Coco

Titelbild von Coco
Name: Coco
Rasse: Hütehund Mischling
Geburtstag: 07.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Coco
Rasse: Htehund-Mix
Gre aktuell 45 cm
geb. ca 08.2015
MM Test negativ

Hallo liebe Spielzeughersteller, falls ihr gerade eine Vorlage fr ein neues Stofftier sucht das ganz sicher ein ‚bestseller‘ wird dann schaut doch mal auf meine Fotos! Bin ich nicht ein Bild von einem Hund mit meinen freundlichen Knopfaugen, der lustigen Pandazeichnung im Gesicht und diesem herrlich seidigen Fell? Fr mich selber suche ich aber nur ‚die eine‘ Familie, denn ich bin einmalig! Ich bin nicht nur einmalig schn, sondern auch noch einmalig freundlich und offen, dazu bin ich einmal lustig und agil und in der Gesamtkombination einfach – einmalig eben.

Der groe Unterschied von einem Stofftier zu mir ist aber, dass ich viel mehr Bedrfnisse habe als so ein Stofftier. Und das fr die nchsten zehn oder zwlf Jahre; ich brauche jeden Tag meine Beschftigung und ausreichend Auslauf denn sonst berlege ich mir mit meinem klugen Kpfchen vielleicht Beschftigungen wie ‚Schuhe zerlegen – Wschekrbe ausrumen – Blumen ausbuddeln‘ und ich habe schon gehrt dass ihr Menschen davon nicht so begeistert seid. Groe Gassirunden mit Hundekumpeln und das kleine Hunde-Einmaleins wren schon prima! Dazu natrlich ausgiebig kuscheln, vielleicht der eine oder andere TIerarztbesuch und ausgiebige Fellpflege damit ich so hbsch bleibe.

Mein Vorbesitzer jedenfalls dachte wohl ich wre ein Stofftier vom Ramschtisch um das man sich nicht kmmern muss und wenn man es satt hat wirft man es eben in den Mll. Hat ja nicht viel gekostet und ist damit auch nichts wert. Irgendwie so bin ich jedenfalls in der Perrera von Movera gelandet; mein Fell war ein einziger dreckiger Knoten und in diesem Filz fhlte sich das Ungeziefer so wohl dass es bald keinen Zentimeter Haut mehr an mir gab der nicht besetzt war.

Als mich Julieta von ‚perros con alma‘ von diesem grausamen Ort heraus holte haben sie ber hundert (!!) Zecken von mir entfernt, liebevoll mit der Pinzette eine nach der anderen. Und dann wurde ich gebadet, und gebrstet und ich durfte mich satt fressen! Dazu wohne ich jetzt in einer schnen Hundepension so dass mein Fell nicht gleich wieder dreckig und klebrig wird, aber fr einen jungen Hund wie mich ist das nur ein ‚halbes Glck‘.
Mir ist langweilig, mir fehlen meine Menschen und Spiel und Spa.

Also wenn Euch der Unterschied zwischen einem Stofftier und mir wirklich klar ist und ihr die Verantwortung fr die vielen kommenden gemeinsamen Jahre bernehmen wollt, dann meldet Euch bei meiner Vermittlerin Nicole Steib. Sie hilft Euch bei allen Fragen zu meiner Adoption.

Hier kommen noch zwei Videos von dem Wuschel: