Jodie

Titelbild von Jodie
Name: Jodie
Rasse: Belgischer Schäferhund Mischling
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 51 cm, wird groß (um die 55 - 60cm)
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir die bezaubernde Jodie vorstellen, eine hbsche Belgische Schferhund Mischlingshndin im Alter von ca. einem Jahr.
Jodie ist eine aktive Hndin, die in 34117 Kassel lebt.

Offensichtlich steckt ein belgischer Schferhund in ihr und dementsprechend ist sie schlau, agil und mchte noch ganz viel lernen.

Dem herzigen Hundemdchen drohte ein ganz verheerendes Schicksal: sie wurde von ihrem frheren Besitzer in der Ttungsstation von Andujar entsorgt und sollte dort dem Tod zum Opfer fallen. Dies hrt sich mglicherweise etwas pathetisch an, trifft jedoch den Nagel absolut auf den Kopf, zumal fr unser kleines Herzchen bereits der Sterbetermin feststand.

Als Alberto dies erfuhr, suchte er diese grausame Sttte sofort auf und holte Jodie von dort weg, damit ihr nichts mehr passieren konnte. Er hat sie buchstblich in letzter Minute gerettet und in Sicherheit gebracht.

In den Perreras werden die Tiere blicherweise nach ca. 10 20 Tagen gettet, sofern sich niemand nach ihnen erkundigt oder sie mitnimmt.

Wenn Sie Jodie als neues Familienmitglied und treue Gefhrtin bei sich aufnehmen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf zu ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Schon bald knnte die tolle Junghndin geimpft und gechipt bei Ihnen einziehen. Sicherlich wird sie mit ihrem Temperament und ihrer Lebensfreude dafr sorgen, dass manch routinierter und gewohnter Ablauf bei Ihnen zuhause ein wenig ins Wanken gert.

Hier gibt es noch zwei Filmchen: