Jimena

Titelbild von Jimena
Name: Jimena
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 58 cm groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Jimena
Alter: 30. 04. 2014
Rasse: Schferhundmischling
Gre: 58 cm
Gewicht: 23 kg

Jimena durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79341 Kenzingen kommen, wo sie gerne auch besucht werden darf.
In der Hundepension prsentiert sich Jimena als sehr sozial zu allen Zwei- und Vierbeinern.

Zur Vorgeschichte:
Jimena le die mit ihrer Schwester seit dem 24. 07. 2014 im Tierheim von Marieta in La Carolina (Region Jaen).

Ein Mann fand die beiden Geschwister auf einer viel befahrenen Strae und hielt seinen Wagen an, um die Kleinen vor dem Schlimmsten zu bewahren.
Eigentlich war auch noch ein Bruder der Beiden dabei, aber er hatte soviel Angst, da er einfach ber die Strae davon lief.

Jimena ist verspielt und sehr sozial zu ihren Artgenossen.

Jetzt fehlt der Mausi also nur noch eine eigene Familie um richtig glcklich zu werden.

Mchten Sie die tolle Junghndin aufnehmen? Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin Ute Hbner.