Jane

Rumänien

Titelbild von Jane
Name: Jane
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Bukarest

Name: Jane
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 01.09.2018
Kastriert: Ja
Blutanalyse: negativ
Aufenthaltsort: Bukarest

Auf Youtube wurde Jane von ihrem Besitzer stolz eingestellt, wie dieses zarte Mädchen an Ketten mit Wasser und Brot gehalten wird. Wir können nicht verstehen, wie man darauf stolz sein kann. Ilinca und Claudia sahen dies und fuhren sofort dorthin. Sie boten dem Besitzer an, das Hundemädchen zu kaufen und er willigte ein. Es ist unbeschreiblich, was dieses Mädchen schon erleben musste. Dennoch ist sie sehr freundlich zu den Betreuern und zu ihren Artgenossen. Nun darf sie springen, spielen und entwickelt sich zu einer vor Freude tobenden Hündin, die am liebsten den ganzen Tag springen möchte.
Wir suchen für diese energiegeladene Junghündin einen Menschen, der mit ihr die Hundeschule besucht und ihr das Leben ohne Ketten mit ausgiebigen Spaziergängen oder Wanderungen zeigt.
Jane wird dies mit ihrer Liebe und Treue danken.
Sollten Sie noch Fragen zu unserem Hundemädchen haben, dann rufen Sie bitte ihre Vermittlerin Julia Ksienrzyk an.
Jane reist gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU-Ausweis in ihrer Tasche nach Deutschland.

Jane im April 2020

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere