Jaguer

Titelbild von Jaguer
Name: Jaguer
Geburtstag: 12.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 65 cm gross
Aufenthaltsort: El Camino, Alcala La Real

Name: Jaguer
Geburtsdatum: 15. 01. 2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 47 cm, wird um die 65 cm gross
Aufenthaltsort: Spanien, Alcala la Real, Tierheim El Camino

Einfach auf der Autobahn ausgesetzt und dem sicheren Tod überlassen. Jaguer und seine beiden Brüder Winnie und Yogui, die auch über unsere Homepage vermittelt werden, liefen ganz ängstlich und verwirrt am Rande der Autobahn umher.
Verständlicherweise hatten sie große Angst vor den heranrasenden Autos und LKWs, von denen sie hätten leicht erfasst werden können.

Ein Tierschützer, der von einer tierlieben Person die Nachricht der drei Welpen bekam, machte sich sofort mit einigen Helfern auf den Weg zur Autobahn, um die Wollknäule einzufangen, was nicht ganz einfach war bei den vorbeifahrenden Fahrzeugen und den Welpen die in alle Richtungen liefen.
Dank des Einsatzes des Tierschützers saßen nach langem hin und her, Jaguer und seine Brüder, zum Glück unverletzt, im Auto auf dem Weg ins Tierheim El-Camino.
Die Drei waren voller Parasiten, völlig unterernährt und etwas scheu, weil sie nicht wussten, was nun auf sie zu kam.

Nach ein paar Tagen haben sich die Wollknäule erholt, waren die lästigen Parasiten los und fanden Spaß am spielen mit den anderen Hunden des Tierheims.
Jaguer hat sich zu einem alterstypischen Welpen entwickelt. Er spielt gerne, ist sehr neugierig und gesellig.

Er hat ein freundliches Wesen und ist mit anderen Hunden super verträglich.
Wenn Sie Jaguer ein sicheres und schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Jaguers Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Jaguer reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfoten aus.

Hier gibt es noch ein kleines Video: