Frodo

Titelbild von Frodo
Name: Frodo
Rasse: Chihuahua Mischling
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Albayyasa Baeza

Name: Frodo
Geburtsdatum: 19.11.2016
Schulterhöhe: ca. 25 cm
Rasse: Chihuahua Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Frodo, benannt nach seinen großen Ohren und seinem kleinen Körper, wurde in einer Nachbarstadt von Baeza gefunden. Er sah sehr ungepflegt aus, war arg unterernährt und voller Ungeziefer. Die tierliebe Retterin, die auf das kleine Hundemännlein aufmerksam wurde, nahm Frodo mit zu sich nach Hause, wo sie ihn badete, ihn von dem lästigen Ungeziefer befreite und ihm Futter gab.

Nach einer Weile wunderte sich die Pflegemama, dass Frodo trotz seinem gesunden Appetit nicht zugenommen hat, stattdessen stellte sie fest, dass er Durchfall und Fieber hatte und sich ab und zu übergeben musste.
Sie brachte ihn sofort in die Tierklinik und ließ ihn komplett untersuchen und beobachten. Frodo bekam nur noch mehrere kleine Mahlzeiten und auch sämtliche Testergebnisse waren negativ. Zu guter Letzt entschied sich der Tierarzt für eine Darmsanierung, was nach einer Zeit freudige Ergebnisse brachte, denn seither ist der Durchfall, das Fieber und das Erbrechen ausgeblieben.

Er kann wieder alles essen und liebt sogar Tomaten und Salat.
Frodo ist vollends genesen und lebt momentan bei Teresa, die den Kleinen völlig umsorgt.
Frodo mag es auf dem Balkon in der Sonne zu liegen, oder mit der Katze zu balgen und ihr neckisch ins Ohr zu beißen. Auch hat er großen Spaß dabei, wenn er die Zeitung in die Pfoten nimmt und sie in kleine Fetzen zerlegt.
Das aufgeweckte kleine Kerlchen hat sich zu einem glücklichen und verspielten Rüden entwickelt.
Der liebevolle kleine Frodo ist sehr anhänglich und gesellig.
Er schläft am liebsten im Bett und kuschelt sich dann ganz dicht an dich dran.

Wenn Sie dem süßen kleinen Frodo ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittlerin Angelika Thiel.

Hier gibt es noch ein kleines Video: