Iris

Titelbild von Iris
Name: Iris
Rasse: Boxer
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Diese hbsche, reinrassige Boxerhndin heit Iris. Sie ist ca. 3 Jahre (Oktober 2012) alt und hat eine Schulterhhe von ca. 53 cm.

Iris verbrachte ihr gesamtes bisheriges Leben – zusammen mit ihrem geliebten Kumpel, Yago eingesperrt in einer kleinen Garage, die ihnen von ihrem bisherigen Herrchen als Aufenthaltsort und Schlafplatz zugewiesen worden war und wo sie sich ausschlielich aufhielten. Nachdem er nun salopp ausgedrckt offensichtlich keinen Bock mehr auf seine beiden Hunde hat und ihrer berdrssig geworden ist, entschloss er sich, das Hundeprchen einem Zchter fr seine weiteren Zwecke zu berlassen. Unschwer zu erraten, was dann mit diesen reizenden Kerlchen passiert wre und welch drftiges, armseliges Dasein sie dann weiterhin htten fristen mssen

Glcklicherweise hat Alberto von diesem Vorhaben erfahren; er konnte den Besitzer berzeugen und vereinbarte mit ihm, die beiden Freunde in seinem Tierheim aufzunehmen.
Da Albertos Heim momentan sehr voll ist, mssen Iris und Yago vorlufig noch einige Zeit in der Garage ausharren und mit dieser keineswegs artgerechten Unterbringung vorliebnehmen: sie sollen Anfang November zuerst kastriert werden; danach drfen sie sich zu den brigen Schtzlingen von Alberto gesellen.

Empfinden Sie Mitgefhl mit der reizenden Iris und mehr noch haben Sie Gefallen an dem Hundemdchen gefunden? Dann bitten wir Sie, Kontakt mit ihrer Ansprechpartnern, Britta Klumb aufzunehmen. Sie steht fr alle Ihre Fragen zu Ihrer Verfgung und wird gerne auch weitere Informationen, die fr eine Adoption wesentlich sind, fr Sie erfragen.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere