Yago

Titelbild von Yago
Name: Yago
Rasse: Boxer
Geburtstag: 09.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser hbsche, reinrassige Boxerrde heit Yago. Er ist ca. 5 Jahre (April 2014) alt und hat eine Schulterhhe von ca. 54 cm.

Yago verbrachte sein gesamtes bisheriges Leben – zusammen mit seiner geliebten Freundin, Iris eingesperrt in einer kleinen Garage, die ihnen von ihrem bisherigen Herrchen als Aufenthaltsort und Schlafplatz zugewiesen worden war und wo sie sich ausschlielich aufhielten.

Nachdem er nun salopp ausgedrckt offensichtlich keinen Bock mehr auf seine beiden Hunde hat und ihrer berdrssig geworden ist, entschloss er sich, das Hundeprchen einem Zchter fr seine weiteren Zwecke zu berlassen. Unschwer zu erraten, was dann mit diesen reizenden Kerlchen passiert wre und welch drftiges, armseliges Dasein sie dann weiterhin htten fristen mssen

Glcklicherweise hat Alberto von diesem Vorhaben erfahren; er konnte den Besitzer berzeugen und vereinbarte mit ihm, die beiden Kumpels in seinem Tierheim aufzunehmen.
Iris konnte inzwischen vermittelt werden – aber Yago wartet noch (jetzt) im Tierheim Mie fiel Amigo.

Empfinden Sie Mitgefhl mit dem tollen Yago und mehr noch haben Sie Gefallen an dem Hundejungen gefunden?
Dann bitten wir Sie, Kontakt mit seiner Ansprechpartnern Britta Klumb aufzunehmen. Sie steht fr alle Ihre Fragen zu Ihrer Verfgung und wird gerne auch weitere Informationen, die fr eine Adoption wesentlich sind, fr Sie erfragen.

Hier gibt es noch zwei aktuelle Videos von diesem tollen Burschen:

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere