Hilde

Bosnien und Herzegowina

Titelbild von Hilde
Name: Hilde
Geburtstag: 11.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm, 9 kg (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Bosnien, Vermittlungshilfe für den Verein Safe dogs Safe lifes

VEMITTLUNGSHILFE:

Im Dezember 2020 wurde Hilde zusammen mit ihren Schwestern Mia und Mona sowie ihrer Mama auf einem Feld in Bosnien gefunden. Damals waren die Kleinen gerade mal um die 4-6 Wochen alt und ihre Mama muss alles gegeben haben, um sie bei der Kälte durchzubringen. Es mag Einbildung gewesen sein, aber man hatte doch das Gefühl, große Erleichterung und Dankbarkeit zu spüren, als die obdachlose Kleinfamilie in die Obhut einer privaten Tierschützerin gebracht werden konnte. Nach einer tierärztlichen Untersuchung wurden alle Familienmitglieder als gesund attestiert und die letzten Wochen und Monate reichlich gepäppelt, gehegt und gepflegt. Aus der kleinen Hilde ist jetzt eine hübsche und absolut liebenswerte Junghündin geworden, die die Welt gerne mal noch von einer anderen Seite her kennenlernen möchte.

Hilde ist absolut gutmütig, lieb, anhänglich, verschmust und offenherzig. Unter ihren Geschwistern ist sie auch die Mutigste. Eine fröhliche Hündin, die am liebsten mit anderen Hunden spielt und die schöne Seite des Lebens sieht. Vom deutschen Alltag kennt sie noch nichts, doch ihre Neugier und Ihre Bereitschaft, sich anzuschließen und Neues zu lernen, wird ihr sicher schnell Tür und Tor öffnen. Natürlich braucht sie hierfür Menschen, die sie herzlich begleiten, die ihr Sicherheit geben, von denen und mit denen sie lernen kann.

Solltet Ihr zu diesen Menschen gehören, dann würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr Euch bei Nadia meldet. Ihre Kontaktdaten findet ihr weiter unten. Hilde ist startklar. Geimpft, entwurmt und gechippt kann sie schon bald nach Deutschland kommen und Eure Familie bereichern. Kinder und Katzen sollten kein Problem sein. Auch als Zweithund macht sie sicherlich eine gute Figur.

Nadia Petrovic, petrovic.nadia@hotmail.com, Tel: 0041 762610372

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere