Hazel

Titelbild von Hazel
Name: Hazel
Geburtstag: 08.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 33 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Rumänien

Name: Hazel
Geburtsdatum: 05.09.2020 (3 Monate)
Größe / Gewicht: ca. 33 cm / 6kg
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: seit Oktober auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien

Die süße Hazel sucht ein Zuhause!

Die kleine Hazel stammt wieder einmal aus einem unerwünschten Wurf mit drei Geschwistern. Dieses Schicksal ist leider keine Seltenheit. Ihre Schwester Leia ist auch in unserer Vermittlung. Bekannte des Tierschutzvereins füttern ein paar Hunde auf einem Lagerplatz und entdeckten dabei die Mama der Kleinen. Die Hundemama ließ sich leider nicht rechtzeitig einfangen und gebar 4 Welpen in einer Lagerhalle. Hazels Bruder hat leider nicht überlebt. Ein anderer Bruder konnte direkt von einer Familie vor Ort adoptiert werden. Da die Lagerhalle aber kein sicherer Ort für die beiden Welpen war, konnten sie dort nicht bleiben. Dadurch kamen Hazel und ihre Schwester Leia in die Obhut des Tierschutzvereins und dürfen seit Oktober in einer Pflegefamilie leben.

Jedoch suchen wir dringend ein Zuhause für die kleine Schönheit, indem sie ihr Hundeleben in vollen Zügen genießen und endlich in einer eigenen Familie ankommen kann!

Hazel ist ein liebevoller, aufgeweckter Welpe. Sie hat viel Energie und möchte am liebsten den ganzen Tag spielen und springen. Sie ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit, die sie von ihnen bekommt.
Die Welpen haben zum Glück nichts Schlechtes in ihrem Leben erlebt und sind in keiner Weise verängstigt. Hazel kann sowohl als Ersthund als auch als Zweithund vermittelt werden. Sie würde perfekt in eine aktive Familie passen. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Hazel welpentypisch verspielt ist. Der Besuch einer Hundeschule, inder sie das Hunde-ABC lernen kann, würde Hazel bestimmt viel Spaß bereiten. Hazels Eltern sind mittelgroß, deshalb gehen wir davon aus, dass auch Hazel nicht viel größer wie 48-50 cm wird.

Wer hat ein kuschliges Körbchen für die zauberhafte, aktive Hazel frei?

Hazel könnte gechipt und geimpft mit dem nächsten Transporter nach Deutschland kommen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Debora Wieler. Sie erklärt Ihnen den Vermittlungsablauf und beantwortet gerne ihre Fragen.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere