Ayoska

Titelbild von Ayoska
Name: Ayoska
Rasse: Zwergschnauzer-Mischling
Geburtstag: 06.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Ayoska
Geschlecht: Weibchen
Rasse: Zwergschnauzer-Mischling
Geburtsdatum: ca. 01.07.2020
Größe: aktuell ca. 45 cm
Kastriert: noch zu jung
Aufenthaltsort: ADA Canals in Spanien

Mein Name ist Ayoska. Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil meine Familie aufgrund der wirtschaftlichen Lage in Spanien nicht mehr länger für mich sorgen kann. Bereits vor der Pandemie war es schon nicht besonders rosig, aber in Spanien doch noch besser als in den meisten lateinamerikanischen Ländern, wo meine Familie herkommt. Sie arbeiteten in Spanien, nun fallen aber reihenweise Aushilfsjobs weg und meine Familie hat dies ebenfalls getroffen, sodass sie jede Existenz verloren haben.

Meine Familie bat den Verein ADA Canals um Hilfe, so dass sie zumindest für mich eine Aussicht auf eine bessere Zukunft in die Wege leiten konnten.

Noch bin ich etwas verschreckt von dem plötzlichen ungewollten Umzug aus meinem bekannten Zuhause auf eine Pflegestelle. Nichts ist mehr, wie es war. Hier lebe ich nun mit anderen Hunden draußen im Zwinger und nicht mehr wohlbehütet bei meinen Menschen. Dabei wünsche ich mir so sehr ein eigenes, warmes Zuhause. Ein Zuhause, in dem es Menschen gibt, die mich lieb haben.

Wollt ihr euer Zuhause bald mit mir teilen und aus eurem Zuhause unser gemeinsames Zuhause machen? Ich würde sehr gerne eure kleine Strubbelmaus sein und suche wirklich schnellstmöglich wieder Familienanschluss. Das durfte ich nämlich schon einmal erfahren und damit habe ich mich sehr wohlgefühlt.

Falls ihr also wieder Glanz in meine Augen bringen wollt und mich zu einem glücklichen Hunde(kind) machen könnt, dann schreibt eure Bewerbung für mich. Ich wäre wirklich dankbar, einen Platz im nächsten Transport ergattern zu können. Natürlich dürft ihr aber auch noch Fragen stellen, am besten direkt an meine Vermittlerin Gisela Sommerey. Sie hilft euch gerne weiter.

Ayoska ist klug und lernt sehr schnell:

Gisela Sommerey (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 6568050 e-Mail: sommerey@tsv-europa.de Betreute Tiere