Happy

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Happy
Name: Happy
Rasse: Berger de Brie Mix
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2003 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Happy sollte das seln Schicksal wie Tango erleiden:
Nachdem die treue Hundeseele vielen behinderten Kindern als Therapiehund geholfen hat, wurde er einfach abgeschoben und wre beinahe gettet worden. Eine spanische Tierschtzerin konnte ihn in letzter Minute vor dem sicheren Tod bewahren.
Jetzt wartet der 4 Jahre alte Berger de Brie – Mischling auf ein neues Zuhause in einer Pension.
Happy ist kinderlieb, verschmust und knnte sehr gut in eine Familie oder als Anfngerhud vermittelt werden.
Da er auch zu seinen Artgenossen sehr sozial ist, knnte er auch gut zu einem anderen Hund vermittelt werden. Auch mit Katzen hat der hbsche Junge keine Probleme, wenn die Miezen hundefest sind.
Happy knnte Spanien schon bald verlassen, wenn wir ein schnes Zuhause fr den freundlichen, liebenswerten Schatz finden.
Seine Schulterhhe betrgt ca. 60 cm.
Er ist gechipt und geimpft. Seine Tests auf Mittelmeerkrankheiten wie Leishmaniose, Ehrlichioseund Fibrilose waren im groen Bluttest alle negativ. Happy wurde auerdem auf Borreliose negativ getestet. Der Hund ist also gesund und wrde sich ber ein neues Leben sehr freuen.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation