Tango

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Tango
Name: Tango
Rasse: Cockerspaniel
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.1999 (25 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der se Tango gehrt zu jenen Hunden, die nachdem sie dem Menschen gedient haben, einfach in die Rubrik „weg damit“ gesteckt werde sollte:
Jahrelang hat Tango wie sein Kollege Happy als Therapiehund fr behinderte Kinder seinen Dienst erfllt.
Brav und geduldig hat er alles ber sich ergehen lassen, auch dass er nach Feierabend einfach in einen Zwinger weggesperrt wurde.
Nachdem das Therapiezentrum geschlossen wurde, sollte der arme se Kerl einfach gettet werden.
Eine engagierte spanische Tierschtzerin konnte und wollte das nicht zulassen und hat den Kleinen erst mal gerettet.
Jetzt wartet der nunmehr acht Jahre alte Tango in einer Pension auf ein liebes Zuhause, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann.
Wer hat ein Herz fr diesen wirklich lieben und geduldigen Wauzi, der gerne auch in eine Familie mit nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden knnte.
Auch als Anfngerhund wre er bestimmt geeignet, wenn die ntige Liebe und Einsicht fr den hbschen Kerl mitgebracht werden.
Mit anderen Hunden (Rden und Hndinnen) hat Tango keine Probleme.
Er se Kerl hat eine Schulterhhe von ca. 45 cm und knnte Spanien schon bald gechipt, geimpft verlassen. Der groe Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten war insgesamt negativ, das heit Tango ist insofern ganz gesund.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation