Hachiko

Titelbild von Hachiko
Name: Hachiko
Rasse: Perro de Aqua Mischling
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, wird mittelgroß (um die 40 - 45 cm)
Aufenthaltsort: Linares

Hachiko ist ein Welpenbube von heute vier Monaten (Juli 2013), ist 30 cm gross und wiegt 5 kg. Wenn er ausgewachsen ist drfte er mittelgro werden wir schtzen um die 40 45 cm.

Der kleine Mann vagabundierte herrenlos im Stadtpark. Spielende Kinder fanden ihn sss und riefen nach ihm. Sie lockten ihn bis zu sich nach Hause, um ihn ihrer Mutter zu zeigen. Leider konnte er dort nicht bleiben, und man entschloss sich, den sssen Buben ins Tierheim von Arconatura zu bringen.

Hachiko ist ein frhliches und witziges Kerlchen. Der kleine Wuschelbiber hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist ein Perro de Aqua Mischlingsbube, die fr ihre Intelligenz bekannt sind.
Perro de Aqua sind in Andalusien absolute Allrounder: sie werden als Hte und Apportierhunde genauso eingesetzt, wie auch als Familienhunde, denn sie sind sehr freundlich, liebenswrdig und fr alles offen.

Hachiko hat auch schon seine ersten Impfungen und er knnte schon sehr bald in sein neues Zuhause umziehen.

Wenn Sie dem herzigen Welpenbuben ein schnes Zuhause schenken mchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit seiner Ansprechpartnerin Marion Pschl.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere