Gus

Gelöscht

Titelbild von Gus
Name: Gus
Geburtstag: 06.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: GUS
Geschlecht: Rde
Schulterhhe: 23 cm. (wchst noch ein bisschen, wird wohl die 30 cm nicht berschreiten)
Alter: 12-07-2014
Gechipt: ja
Geimpft: ja

Hallo, ich bin Gus!

Die Pfleger sagen, ich sei ein Schlitzohr! Das kann ich nicht besttigen. Mit meinen Ohren ist alles in Ordnung. Aber die meinen sicher, dass ich ein kleiner, ser, frecher, gewitzter Wirbelwind bin, der erst was anstellt, aber dann so lieb guckt, dass man ihm nicht bse sein kann. Doch hier in der Hundepension ist alles tiergerecht eingerichtet, da kann ich nichts kaputtmachen.

Und nun zu meiner Geschichte: Meine Mama wurde (mal wieder) trchtig, und unser Besitzer wusste nicht, wohin uns Welpen. Er hat seine eigene Definition von Wurf und warf uns einfach auf die Strae. Was aus meinen Geschwistern geworden ist, wei ich nicht. Ich war noch nicht mal acht Wochen alt, da musste ich mich schon allein durchschlagen.

So vagabundierte ich also in Zaragoza herum und suchte meine Mama, denn da war es schn warm, und sie hat mich immer beschtzt. Die Welt da drauen ist ungemtlich und gefhrlich. Ich kann von Glck sagen, dass ein Hundefreund mich gefunden und zum Tierheim ADPCA gebracht hat. Dummerweise konnten die mich aus Platzgrnden nicht aufnehmen, da brachte mich der Typ in die Stdtische Perrera Peaflor. Als Helfer einer anderen Tierschutzorganisation (Perros con Alma) erfuhren, wo ich gelandet bin, holten sie mich sofort dort raus. Puh das war knapp!

Sie haben mich in einer Hundepension untergebracht und suchen nun ein neues Zuhause fr mich.

Wenn Ihr meine Bilder gesehen und Euch sofort in mich verliebt habt, dann ist das nur natrlich. Denn ich bin bildhbsch, total lieb, superverspielt, verschmust und einfach goldig! Aber berlegt Euch gut, ob Ihr einem gesunden, aktiven Junghund genug Bewegung, Beschftigung, Kontakt zu anderen Hunden (zur Sozialisierung) sowie Lust und Zeit fr die Erziehung bieten knnt. Ich will zwar abends mit Euch auf der Couch schmusen, aber tagsber brauche ich Action pur! Wenn Ihr einen netten, jungen Ersthund habt, wre das toll. Das muss aber nicht sein.

Wenn Ihr denkt, nur weil ich (wahrscheinlich) nicht grer als 30 cm werde, sei ich ein pflegeleichter Hund das ist ein weit verbreiteter Irrtum.
Kleine Hunde haben genauso viel Energie wie die Groen, und wir gehen ab wie eine Rakete! Wenn ich nicht ausgelastet bin, werdet Ihr das schnell an Euren Mbeln und Schuhen feststellen. Deshalb sollten nur aktive Menschen hier anrufen.

Aber wenn Ihr mich adoptiert, bekommt Ihr einen absoluten Schatz, einen Herzenswrmer und ein verschmustes Bndel Fell.
Wenn Euch das zusagt, dann meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Elli Schlicht.

Hier kommt noch ein Video von dem Schtzchen mit drei Monaten:

Und hier noch ein Video mit dem sechs Monate alten Gus: