Golfo

Titelbild von Golfo
Name: Golfo
Geburtstag: 09.2009 (14 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Apad

Name: Golfo
Geschlecht: mnnlich, kastriert
Geboren: 2009
Grsse: 55 cm

Ich heisse Golfo und bin ein ganz toller und sehr sozialer Mischlingsrde, der jetzt nach 79312 Emmendingen kommen durfte.

Leider lebte ich seit dem Welpenalter im Tierheim in der Region Valencia (Spanien) und dort hat mir neimand die chance auf ein neues Zuhause geschenkt.

Meine Betreuer sagen alle, dass ich ein wahrer Goldschatz bin, der zwar manchmal schon ein wenig draufgngerisch sein kann, meistens aber verspielt und sehr verschmust ist.
Wenn jemand mein Vertrauen gewonnen hat, liebe ich Streicheleinheiten und Kuscheln ber alles.

Mit Weibchen verstehe ich mich prchtig, Rden mag ich nicht alle gerne leiden also lasse ich bei Rden immer die Sympathie entscheiden.
Mit einigen Rdenb gehe ich aber auch gerne mal spazieren, z. B. mit Balto, der sich auch im Tierheim befindet.

Da ich ein krftiger Bursche bin, wnsche ich mir eine Familie, die mich fordert und mit mir lange Spaziergnge unternimmt.
Ich liebe den Auslauf, die Herausforderung beim Spiel mit einer netten Hundefreundin oder einer sportlichen Familie.

Mchten Sie diese Familie sein, dann melden Sie sich bitte bei meiner Ansprechpartnerin Nicole Bucher.