Gloria

Titelbild von Gloria
Name: Gloria
Geburtstag: 03.2020 (4 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim, Odai, Rumänien

Name: Gloria
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 01-04-2020
Größe: ca. 46 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Nein, zu jung
Mittelmeerkrankheiten: SNAP muss noch gemacht werden
Aufenthaltsort: Tierheim Odai, Rumänien

Gloria, die schüchterne Zuckerschnute, sucht nach einem Zuhause, wo man sie einfach lieb hat.

Die Geschwister Gloria, Gufi und Gazelle hatten einen Besitzer, der die drei jungen Hunde eines Tages loswerden wollte. Somit rief er die Hundefänger an und ließ die drei jungen Hunde sofort von seinem Hof mitnehmen. Er machte sich nicht einmal die Mühe sie selbst ins Tierheim zu bringen. Der Mann meinte nur, dass die Hunde etwa zwischen 9 bis 10 Monate alt sein müssten, sicher sei er sich aber da nicht. Mehr wissen wir aber leider auch nicht.

Die Tierheim-Angestellten konnten gar nicht verstehen, wieso er die Hunde nicht mehr haben wollte, da sie sehr lieb sind. Das erste Mal, als die Pfleger die Hunde gesehen hatten, waren sie nur am Zittern, weil ihnen sehr kalt war und sie Angst hatten. Nach einiger Zeit konnten sie sich zum Glück entspannen und haben sich sichtbar gefreut, die Pfleger zu sehen.

Gloria ist die schüchternste von allen drei. Sie freut sich sichtlich, wenn die Pfleger sich mit ihr beschäftigen. Da sie sehr schüchtern ist und die Leine ihr noch etwas unheimlich ist, wird sie zum Spielplatz getragen. Auf dem Spielplatz tobt sie leider auch noch nicht so, da sie etwas ängstlich und zurückhaltend ist. Da die Maus erst seit Januar im Tierheim ist, sind die Pfleger der festen Überzeugung, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis sie sich total entspannt, sich eingelebt hat und die Spielstunden genießen wird.

Die freundliche Gloria liebt es gestreichelt zu werden. Mit anderen Hunden versteht sie sich auch sehr gut. Wenn ein souveräner Ersthund in ihrem neuen Zuhause wohnt, wäre das schön, damit er ihr den Weg zeig und sie mehr Selbstbewusstsein bekommt. Dies ist aber kein „Muss“.

Es wäre toll, wenn man mit ihr in die Hundeschule gehen würde, damit sie das Hundeeinmaleins beigebracht bekommt.

Wir suchen für Gloria eine liebe Familie, die ihr mit Geduld und Liebe entgegenkommt.

Sie können bei Fragen zu Gloria und der möglichen Adoption, gerne ihre Vermittlerin Julia Ksienrzyk anrufen.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere