Gizmo

Titelbild von Gizmo
Name: Gizmo
Geburtstag: 01.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 38 cm
Kastriert: nein, da tierärztlich davon abgeraten wegen Erkrankung der Lunge
Katzentest: zeigt kein Interesse
Erkrankungen: Lungenkrank, hatte Flüssigkeit in der Lunge ( Medikamenös eingestellt auf Vetmedin, Isemid und Bancep )
Mittelmeertest: negativ getestet außer Leishmaniose
Aufenthaltsort: ADA Canals

Gizmo – liebenswerte kleine Knutschkugel! Das was dich ANDERS macht, ist das was dich Besonders macht….

Das Fell noch struppig, der kleine stämmige Körper gezeichnet von dem harten Leben auf der Straße. Voller Flöhe und vollkommen abgemagert hat ihn die Polizei aufgelesen und nie hat irgendjemand nach ihm gefragt. Aber schaut man genauer hin, in die leuchtenden Augen von Gizmo, kann man die wahre Schönheit des kleinen Kerls ganz genau erkennen. Hier wartet eine gute Seele mit viel Charakter auf das ganz große Glück. Dieser besondere Charakter hat wohl auch bei der Namensgebung mitgewirkt, angelehnt an den Gremlin Gizmo, das kleine kuschelige Monster.  Stundenlang kann sich Gizmo mit Kuschelspielzeug beschäftigen. Er ist sehr verspielt und liebt diese weichen Kuscheltiere über alles! Menschen findet er klasse und begrüßt auch fremde Personen stets freundlich und aufgeschlossen. Gizmo liebt es, die Welt zu entdecken und hat dementsprechend großen Spaß an spannenden Spaziergängen. Natürlich angepasst an seine kurzen Beinchen. Auch übermäßiges Treppensteigen sollte der kompakt gebaute Schatz in seinem neuen Zuhause nicht müssen.

Katzen ignoriert er gekonnt, man könnte ihn eventuell sogar mit einer Samtpfote vergesellschaften. Ob das dann zur großen Liebe zwischen den Fellnasen führen wird, kann allerdings keiner voraussagen.

Gegenüber kleinen Rüden verhält Gizmo sich eher dominant und lässt hier ein wenig den Macho raushängen. Mit den weiblichen Artgenossinnen kommt er hingegen sehr gut klar.

Leider ging Gizmos miserables Vorleben nicht spurlos an ihm vorüber und er hat noch die ein oder andere gesundheitliche Baustelle zu bewältigen. Genauer kann Sie, zu den im obigen Profil genannten Problemen, die Vermittlerin bei Interesse an Gizmo ganz unverbindlich genauer aufklären.

Ganz klar, der kleine Gizmo ist allein schon von der Optik her ein Original! Für den, der das Besondere sucht und den einzigartigen Charme dieser Zuckerschnute erkannt hat, wird wohl spätestens an dieser Stelle klar sein, dass genau hier und jetzt die Suche nach einem neuen Hund ein Ende hat. Denn jetzt tritt Gizmo in Ihr Leben und wird es vollkommen ausfüllen, versprochen!

Also schleunigst eine Mail geschickt an die Vermittlerin Leonie Gessinger. Oder rufen Sie zu den unten genannten Zeiten direkt an. Sie können von ihr noch mehr zum Herzensbrecher Gizmo erfahren und dazu, wie es jetzt weitergeht, wenn einer Adoption nichts mehr im Wege stehen soll.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere