Giorgia

Titelbild von Giorgia
Name: Giorgia
Rasse: Pyrenäenberghund X Labrador Mischling
Geburtstag: 07.2012 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Name: GIORGIA
Rasse: Pyrenenberghund-Labrador Mischling
Geburtsdatum: Juli 2012
Schulterhhe: 73 cm.
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Hallo, ich bin Giorgia!

Im Sommer 2014 haben Beamte des Stdtischen Tierheims von Zaragoza mich eingefangen und bei sich untergebracht. Die Helfer von Perros con Alma haben mich auf Wunsch des Tierschutzvereins Europa aus dem Stdtischen Tierheim Zaragoza herausgeholt. Sie sagen, ich htte dann bessere Chancen auf eine Vermittlung zu ganz lieben Menschen, die mir ein Zuhause geben, was ich so dringend suche.
Ich wohne jetzt dank des Tierschutzvereins Europas in einer netten Hundepension in Zaragoza. Die Pfleger kmmern sich zwar liebevoll um mich, ich bekomme tolles Futter, werden gepflegt und tierrztlich betreut, aber ich bin es gewhnt, drauen in Freiheit zu leben. So ein Zwinger ist nicht meine Welt. Deshalb mchte ich bald zu einer Familie ausreisen.

Ich bin umwerfend aber nur, wenn ich Anlauf nehme. Ich bin ein Riesenmdchen und hab viel Kraft, aber ich setze sie nicht (immer) ein. Vielleicht hat mich mein Besitzer deshalb einfach ausgesetzt. Vielleicht war ich ihm einfach zu gro und anstrengend.

Ich bin eine ausgeglichene Hndin, komme mit allen Artgenossen klar, bin weder dominant noch unterwrfig, sondern einfach eine umgngliche, angenehme Persnlichkeit, und dass mich mein Besitzer ausgesetzt hat, interessiert mich gar nicht mehr. Hab ich lngst vergessen. Ich werde schon noch die richtigen Menschen finden. Das mssen aber wirklich die richtigen Menschen sein: Dazu gehrt zum Beispiel, dass Ihr nur stundenweise das Haus verlasst. Auerdem habt Ihr einen groen Garten und viel Zeit, ausgedehnte Spaziergnge mit mir zu machen. Ich werde mit Euch Ausflge machen. Da ich jung und neugierig bin, werde ich auch schnell lernen, ein guter Beifahrer zu sein.
Eine Familie mit spielfreudigen Kindern wre natrlich toll, allerdings sollten die Kids nicht zu klein sein, sonst remple ich sie in meinem bermut um. Ich bin halt ein Riesenmdchen, das ihre Kraft nicht immer richtig einschtzen kann. Aber ich bin freundlich zu allen Menschen, egal ob gro oder klein.

In der Hundepension hab ich schon gezeigt, dass ich nicht nur starke Muskeln, sondern auch einen starken Charakter habe. Hin und wieder stelle ich gerne meine Oehrchen auf Durchzug. Daher brauche ich einen souvernen Rudelfhrer, der einen ebenso starken Charakter hat wie ich und der mich vor allem mental fhren kann. Hundeschule ist Pflicht! Ich laufe zwar ganz gut an der Leine, aber wenn mich was interessiert, werde ich einen kleinen Hechtsprung machen, und da solltet Ihr standfest sein. Das heit nicht, dass Ihr grob mit mir umspringen sollt ganz im Gegenteil. Eure freundliche, aber konsequente Fhrung werde ich mit Respekt und Vertrauen belohnen.

Wenn Ihr Euch zutraut, einem Kraftpaket fr mindestens ein Jahrzehnt ein Zuhause zu geben, dann wrde ich mich freuen, bald von Euch zu hren. Meldet Euch einfach bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.

Hier kommen noch drei Videos von der tollen Hndin: