Gina

Titelbild von Gina
Name: Gina
Rasse: Shih Tzu Mischling
Geburtstag: 10.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Gina
Geburtsdatum: 19.11.2015
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Rasse: Shih Tzu Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Gina lebte bei einer Frau in einer Stadt nahe Baeza. Doch die Frau liebte die kleine Maus nicht, wollte sich auch nicht länger um sie kümmern und so entschloss sie sich, Gina im Tierheim Al-Bayyasa abzugeben. Völlig verängstigt, ungepflegt und das Fell total verfilzt, so kam die kleine Maus im Tierheim an.

Gina wurde dann bei einer Pflegefamilie untergebracht, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf. Dort wurde sie zuerst gebadet und geschoren, daß ihr Fell wieder neu wachsen und ordentlich gepflegt werden kann.
Bei der Pflegefamilie hat sich Gina schnell und sehr gut eingelebt.

Gerne spielt sie mit den Kinder der Familie und mit den anderen Hunden, die dort auch leben. Sie ist verträglich mit allen ihrer Artgenossen.
Die Pflegefamilie beschreibt die kleine Maus als ruhigen Begleiter, überhaupt nicht bellfreudig und als eine sehr gehorsame Junghündin.
Gina hat ein sehr fröhliches und freundliches Wesen und einen guten Charakter.

An der Leine geht Gina schon gut und liebt ihre Spaziergänge im Park, bei denen sie viele andere Hunde trifft.
Dieses süße Hundemädchen sucht ein sicheres und schönes Zuhause. Wenn Sie ihr dieses schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Gina´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Gina reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.