Centella

Titelbild von Centella
Name: Centella
Rasse: Pinscher Mischling
Geburtstag: 11.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm; wird ca. 35 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Centella
Geburtsdatum: 08.12.2017
Schulterhöhe: ca. 25 cm; wird ca. 35 cm groß
Rasse: Pinscher Mischling
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Die kleine süße Centella wurde auf der Strasse gefunden. Sie lief ziellos umher, wußte nicht wohin und hatte rießige Angst vor den vorbeidonnernden Autos.
Centella wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, wo sie bis zu ihrer Vermittlung bleiben darf.

Die Familie stellte sofort fest, daß die keine Maus in ihrer Vergangenheit, nicht mit Samthandschuhen angefasst wurde, denn als die Pflegemama das kleine Hundemädchen auf den Arm nehmen und streicheln wollte, schrie Centella vor Angst und zitterte gewaltig.
Centella merkte nach ein paar Tagen bei der Familie, dass ihr keiner etwas antun möchte und man es nur gut mit ihr meint.
Heute lässt sie sich gerne auf den Arm nehmen und genießt die Streicheleinheiten, die sie erhält.

Das kleine Welpenmädchen ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig auf alles Neue. Sie hat ein freundliches und fröhliches Wesen und einen guten Charakter.
Centella ist sehr anhänglich und lernt sehr schnell. Sie ist verträglich mit allen Artgenossen.

Wenn Sie diesem süßen Hundemädchen ein wunderschönes und sicheres Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte, bei Centella´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Centella reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in ihren Pfötchen aus.