Gerardito

Titelbild von Gerardito
Name: Gerardito
Geburtstag: 05.2022 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 70 cm, ca. 33 kg
Kastriert: in Planung
Katzentest: verträglich, lebt mit ihnen zusammen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Sociedad Protectora de Animales y Plantas Málaga

Unser kleiner “Großer” mit dem Herz aus Gold!

Gerardito ist die Verkleinerungsform des spanischen Namens Gerardo. Würde das nicht vielleicht besser passen? Klares nein, würde er nicht, denn Gerardito ist trotz seiner Größe einfach ein Herzchen.

Im Alter von 3 – 4 Monaten wurde der damalige Winzling vagabundierend und völlig verlassen von seiner jetzigen Pflegestelle auf der Straße gefunden. Es ist zu vermuten, dass seine „Familie“ ihn einfach ausgesetzt hatte, und der arme Kerl wartete darauf, dass sie wiederkamen, um ihn abzuholen.

Kurzerhand entschied die Pflegestelle, das Würmlein mit zu sich nach Hause zu nehmen. Und genau das war Gerarditos riesiges Glück! Somit hatte er die Möglichkeit, wohl behütet und immer bestens verpflegt das Leben innerhalb eines Hauses mit ihm zugewandten Menschen kennenlernen zu können. Ein sehr großer Vorteil gegenüber vielen anderen Welpen, die anonym in Auffangstationen aufwachsen müssen. Gerardito kennt Familienleben, er kennt ein Haus, er kennt einen Garten. Er kennt sogar das Zusammenleben mit kleinen Kindern, die er abgöttisch liebt. Das Zusammenleben und die tägliche Interaktion mit anderen Hunden und auch mit Katzen gehören für unseren kleinen Großen zum ganz normalen Alltagsleben. Geselligkeit steht bei Gerardito ganz oben auf seiner Favoritenliste, gleich gefolgt von spielen, spielen, spielen…

Am liebsten ist Gerardito draußen in der Natur, denn er liebt es zu schnüffeln und neue Orte zu entdecken. Das Gehen an der Leine wurde mit ihm bereits konsequent und erfolgreich geübt. Einzig an belebten Orten mit Autos stören ihn einige Geräusche, woran bereits mit einem Trainer gearbeitet wird. Wir wissen, dass sich das super schnell verbessern wird, da unser Gerardito sehr intelligent und wissbegierig ist. Sie sehen, wir tun alles, um Ihnen einen topp vorbereiteten Gerardito zu präsentieren.

Sie sind gerade auf der Suche nach einem kleinen Großen, der sich ohne Probleme überall anfassen und knuddeln lässt? Es liebt, verwöhnt zu werden und ein fröhlicher Spielpartner ist? Einen schicken Burschen, der mit Hund, Katz und auch Kind per „Du“ steht? Einen Gerardito, der darauf brennt, noch viele, viele Dinge im Leben mit Ihnen zusammen liebevoll-konsequent erlernen zu dürfen? Und falls er mit Ihnen zusammen auf der Couch kuscheln darf, raten wir dazu, vielleicht heute schon eine „Couchlandschaft“ zu bestellen, die dann pünktlich bei Einreise in Ihrem Wohnzimmer steht. Apropos Einreise, darüber informiert sie gerne Gerardito’s Vermittlerin Julia Ksienrzyk. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere