Geisha

Titelbild von Geisha
Name: Geisha
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 42 cm / 23 kg
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Geisha
Geburtsdatum: 01.07.2016
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen
Herkuft: Tierheim Odai in Rumänien

Geisha sucht nach ihrem zukünftigen Für-Immer-Zuhause!
So außergewöhnlich toll wie ihr Name ist auch der Charakter unserer süßen Geisha. Die Hündin lebte auf dem Parkplatz eines großen Supermarkts. Alle Menschen fütterten sie und Geisha hat es geliebt, sie hat sich über jeden einzelnen Menschen gefreut, der ihr Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wir wissen nicht, wie sie dort hingekommen ist, aber sie hat das Leben dort genossen. Freundlich hat sie jeden Einzelnen empfangen, der zum Supermarkt wollte. Doch dass das kein Leben auf Dauer ist, war leider abzusehen. Um Weihnachten herum fühlte sich jemand von ihr gestört und hat die Hundefänger gerufen. So kam Geisha in das Tierheim Odai, wurde jedoch direkt in den Sozialisierungsbereich gebracht, da man merkte, was für eine soziale und liebe Maus sie ist und welche guten Chancen sie hat, vermittelt zu werden.

Nun ist Geisha also auf der Suche nach tollen und liebevollen Menschen, die sie bei sich Zuhause aufnehmen und ihr zeigen, wie wunderbar so ein Hundeleben sein kann! Im Tierheim versteht sich Geisha mit Hündinnen und Rüden gleichermaßen gut, zeigt ihnen aber deutlich, dass sie die Chefin im Rudel ist. Die ängstlicheren Hunde im Zwinger lieben sie sehr und fühlen sich von ihr beschützt. Geisha ist einfach eine Hündin mit einem ganz tollen und einzigartigen Charakter. Auch zu den Ehrenamtlichen im Tierheim war sie direkt sehr freundlich und lieb. Sie liebt es über alles mit den Menschen zu schmusen und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die ihr entgegengebracht wird. Die Leine und die Spaziergänge hat sie mit vollem Enthusiasmus akzeptiert.

Geisha ist eine sehr liebe, sehr anhängliche und selbstbewusste Maus. Wir können uns vorstellen, dass sie als Einzelhund in einer Familie leben könnte, jedoch würde sie sich auch in einem Rudel schnell integrieren. Jetzt fehlt also nur noch die passende Familie, die unsere liebenswerte Hündin bei sich aufnimmt. Möchten Sie der süßen Geisha die Chance auf ein neues und wunderschönes Hundeleben bieten und ihr all die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, nach der sie sich so sehr sehnt und die sie so verdient hat? Dann melden Sie sich gerne bei Heike Lais.

Geisha im Februar

Geisha im Januar

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere