Fuego

Titelbild von Fuego
Name: Fuego
Rasse: Hütehundmix( wahrscheinlich Can de Chira)
Geburtstag: 01.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca.43 cm, mittelgroß werdend
Kastriert: nein, noch zu jung
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim El Arca de Santi

Diesen süßen tapsigen Wuschelkopf möchte man einfach nur ganz fest umarmen und über sein wunderschönes geschecktes Fell streicheln! Kaum vorstellbar, dass Traum-Hunde, wie dieser, „einfach so“ herumstreunern!

Fuego wurde zusammen mit Yure im Hinterland von Monzon aufgegriffen und in das kleine Tierheim gebracht. Welch ein Glück! Denn wir sind sicher, dass in diesem noch etwas schüchternen, sensiblen Welpen ein großartiger, vierbeiniger Begleiter steckt!

Auf jeden Fall bringt er dazu die besten Voraussetzungen mit: Fuego hat sich sehr schnell und unkompliziert in den quirligen Tierheim-Alltag integriert. Egal, ob vier oder zwei Beine, Fuego versteht sich prima mit Menschen und Artgenossen. Noch steckt eine gewisse Scheu in dem hübschen Wuschel, aber mit etwas Geduld, Zuwendung und vielen Streicheleinheiten unterstellen wir Fuego das Potential zum absoluten „Schmuse-Bär“!

Über Fuegos kurze Vergangenheit können wir leider nichts berichten, doch wir hoffen und vermuten, dass ihm nicht allzu Schlimmes widerfahren ist, da er keine besonderen Auffälligkeiten zeigt.

Was Fuego jetzt dennoch so schnell wie möglich braucht, sind fürsorgliche und verantwortungsbewusste Menschen, die die Zeit haben und sich nehmen, das neue junge Familien-Mitglied zu erziehen und artgerecht zu halten, es zu versorgen und ihm dauerhaft die Liebe zu geben, die es bisher nicht hatte. Für den noch etwas unterwürfigen, aber unkomplizierten Welpen sind verschiedene hundegerechte Lebensformen denkbar.

Du hast Dich gerade verliebt, hättest aber noch ein paar Fragen? Du denkst ernsthaft über eine Adoption nach, brauchst aber noch mehr Infos zum weiteren Ablauf etc.? Dann schreib’ doch am besten eine E-Mail oder ruf’ Fuegos Vermittlerin Britta Klumb Sie kann Dir über alles, was Du wissen musst, Auskunft geben und Deine Fragen beantworten.

Bitte beachte die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe oder schicke einfach Deine Anfrage per E-Mail unter Angabe Deiner Telefonnummer.

Britta Klumb (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Niederländisch) Mobile: 0034 681628114 (Handy spanische Nummer) Telefon: 0049 170 2093287 (Handy deutsche Nummer) e-Mail: klumb@tsv-europa.de Betreute Tiere