Frida (im Pass Mami)

Titelbild von Frida (im Pass Mami)
Name: Frida (im Pass Mami)
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 68 cm
Katzentest: nicht verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals

Frida wurde abseits in einer Höhle gefunden mit ihren Welpen komplett ausgehungert. Sie ist ganz lieb angelaufen gekommen und hat den Findern ihr Versteck gezeigt. Alle wurden mitgenommen und haben ein kleines Körbchen bekommen. Ein Welpe hat es leider nicht geschafft und der andere wurde in Spanien vermittelt.

Sie ist eine ganz liebevolle Hündin, die sich mit Artgenossen toll versteht. Bei jeder Person ist sie freundlich und zeigt eine Engelsgeduld in neuen Situationen. Sie läuft prima an der Leine entlang der Straße und zeigt da auch keine Ängste.

Unsere bezaubernde Podenca vereint alle Eigenschaften der Podencos und ist eine tolle Rassevertreterin. Ihre Vermittlerin kennt sie persönlich und kann Ihnen mehr erzählen. Melden sie sich gerne bei Leonie Gessinger und sie wird Ihnen alles erzählen.

4. Vorsitzende: Leonie Gessinger (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 4360839 e-Mail: gessinger@tsv-europa.de Betreute Tiere