Fraia

Titelbild von Fraia
Name: Fraia
Geburtstag: 07.2023 (10 Monate alt)
Ungefähre Größe: derzeit 35 cm, wird mittelgroß
Kastriert: noch zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Liebe Fellnasenfreunde,

Fraia wurde von Passanten in einem Gebüsch entdeckt. Die kleine Maus schlief dort. Zum Glück haben die Leute nicht weggesehen, sondern die kleine Hündin sofort mitgenommen und zum Tierheim Adoromimos gebracht. Dort wurde Fraia herzlich aufgenommen und durchgecheckt.

Fraia ist ein typisches Welpenmädchen. Sie ist offen, verspielt, sehr menschenbezogen und verschmust. Sie scheint keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben und geht offen auf Menschen und Artgenossen zu. Sie hat ein liebevolles und zärtliches Wesen. Sie sehnt sich sehr nach Nähe und Streicheleinheiten.

Fraia freut sich darauf, mit ihrer neuen eigenen Familie viele Abenteuer zu erleben, Ausflüge in die Natur zu unternehmen, vielleicht in den Bergen zu wandern oder gar in Seen zu schwimmen. Sie möchte alles Schöne auf dieser Welt kennenlernen und genießen. Mit ihr bekommt ihr definitiv eine Freundin fürs Leben!

Wenn ich euer Interesse wecken konnte und ihr Fraia kennen lernen möchtet, dann meldet euch bei meiner Vermittlerin Dorothea Stark. Wir freuen uns schon, wenn die kleine Maus hier ausziehen und bei euch einziehen darf, in eurem „Heim“ sowie in eurem Herzen.

Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere