Ellie

Titelbild von Ellie
Name: Ellie
Geburtstag: 07.2023 (9 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen (ab 02.12.23)

Hallo ihr Lieben

Ellie und Hazel stammen von einem Mann, der aufgrund gesundheitlicher Probleme keine Hunde mehr halten darf. Zwar hat er den Hunden nie etwas Böses getan, aber die Verantwortung der alltäglichen Versorgung war nicht mehr möglich und so durften Ellie und Hazel in Portugal auf Pflegestelle ziehen. Ellie lebt hier in einem großen Rudel und hat sich super eingelebt. Sie lernt bereits das kleine Hunde 1×1 und ist eine sehr clevere und lustige Hündin.

Sie ist verspielt und sehr menschenbezogen. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu kuscheln und sucht gern die Nähe der anderen. Ellie lebt nach dem Motto „Hoppla hier komme ich“. Sie geht offen und neugierig auf alles und jeden zu und ist immer gut gelaunt. Sie liebt es zu spielen und Neues zu entdecken und geht mit viel Lebensfreude in den Tag. Dabei ist sie aber nicht quirlig oder hektisch.

Ellie ist die perfekte Begleitung für jede Unternehmung. Eine außerordentlich unkomplizierte und selbstbewusste Hündin. Sie hat keine Probleme, auch mal zur Ruhe zu kommen und einfach nur zu genießen.

Eine junge, wunderschöne und zauberhafte Hündin, in der viel Potential schlummert wartet nun darauf entdeckt und erobert zu werden. Eins kann ich euch sagen: Sie wird in jedem Fall eure Familie perfekt ergänzen und für jeden Spaß zu haben sein!

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben. Also meldet euch! Die Vermittlerin ist Paula Hoch. Beachtet bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage gerne jederzeit per E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummern.

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere