Flynn

Titelbild von Flynn
Name: Flynn
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen ca 45-50 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Ein Blick in das Gewusel und der erste Gedanke ist ganz klar: Ich nehme sie einfach alle! Ein bunt gemischter Haufen, der auch von den Charakteren nicht unterschiedlicher sein könnte. Der Wurf umfasst 9 Welpen Loki, Flynn, Koda / Tiana, Fiona, Nala, Bonnie. Ein verrücktes Teenie Rudel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie wurden in der Tötungsstation von Mafra geboren und schnell war klar, dass die Mama (Martha) es nicht aus eigener Kraft schaffen würde, die Zwergenbande alleine zu versorgen. Somit durfte die gesamte Familie in eine Pflegestelle umziehen, wo sie nun wohlbehütet aufwächst. Alle kennen seit frühesten Tagen den Umgang mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und der hauseigenen Katze.

Auf Flynn färbt das Mädchengetue seiner Geschwister ordentlich ab. Er ist ein sensibler, anhänglicher und entschleunigter Zeitgenosse, der mit sich komplett im Reinen ist. Die Welt dreht sich weiter, auch ohne Vollgas. Flynn ein kleiner Träumer. Keineswegs lethargisch oder phlegmatisch, auch bei ihm zündetet der Booster, wenn ihm danach ist, aber grundsätzlich geht er alles etwas entspannter an. Er muss nicht in der ersten Reihe stehen. Er genießt es, wenn man ihn wahrnimmt und zum Schmusen oder Kuscheln auffordert, auch für ein gemeinsames Spiel ist er eigentlich immer zu haben. Aber wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, überlässt er das lieber den anderen und schließt sich der Mehrheit an. Ein sanfter Rüde mit einer weichen Köpersprache!

Wollt ihr es euch zur Aufgabe machen, mit Flynn den Lebenstraum einzufangen? Dann meldet euch unbedingt bei seiner Vermittlerin Carmen Richter. Aber bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schickt eure Anfrage einfach per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer.

Carmen Richter und Bärbel Dreyer (Sprachen: Deutsch) Mobile: 01523 3813357 oder 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) e-Mail: richter@tsv-europa.de Betreute Tiere