Fiona

Titelbild von Fiona
Name: Fiona
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen ca 45-50 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: verträglich mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Adoromimos

Ein Blick in das Gewusel und der erste Gedanke ist ganz klar: Ich nehme sie einfach alle! Ein bunt gemischter Haufen, der auch von den Charakteren nicht unterschiedlicher sein könnte. Der Wurf umfasst 9 Welpen Loki, Flynn, Koda / Tiana, Fiona, Nala, Bonnie. Ein verrücktes Teenie Rudel, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Weltherrschaft zu übernehmen. Sie wurden in der Tötungsstation von Mafra geboren und schnell war klar, dass die Mama (Martha) es nicht aus eigener Kraft schaffen würde, die Zwergenbande alleine zu versorgen. Somit durfte die gesamte Familie in eine Pflegestelle umziehen, wo sie nun wohlbehütet aufwächst. Alle kennen seit frühesten Tagen den Umgang mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und der hauseigenen Katze.

Fiona gehört zu den Forschungstreibenden. Nichts bleibt unentdeckt. Sie ist unter ihren Geschwistern die lebhafteste und unternehmungslustigste. Immer gut gelaunt und unbekümmert entdeckt sie die Welt auf ihre ganz eigene Weise. Stillstand gibt es eigentlich nur zur Schlafens- und Fressenszeit. Fiona braucht Abenteuer. Spielen, Forschen und Experimentieren. Immer offen für Neues, dankbar für Abwechslung und Beschäftigung. Sie ist eine unkomplizierte, anhängliche und wissensdurstige kleine Lady, die das Leben nimmt, wie es kommt und sich keine unsinnigen Gedanken macht. Eine Bereicherung für jeden, der nicht nur Spaß daran hat, mit ihr die restliche Welt zu entdecken, sondern es sich auch zur Aufgabe machen möchte, sie zu einer gut sozialisierten und alltagstauglichen Hündin zu erziehen.

Habt ihr Lust auf frischen Wind? Mit allem, was dazu gehört? Dann wendet Euch gleich an ihre Vermittlerin Bianca Kaiser. Bitte beachtet ggf. angegebene Telefonzeiten und die Nachtruhe. Ihr könnt Eure Anfrage aber auch gerne per Mail unter Angabe Eurer Telefonnummer senden. Auf geht’s!

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere