Fani

Titelbild von Fani
Name: Fani
Geburtstag: 03.2022 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: z.Zt. 12 cm (Endgröße etwa 30-35 cm)
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: nein
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Hogar de Asis la Carolina

„Neugier ist der Beginn allen Lernens!“  und neugierig ist unsere kleine Fani auf jeden Fall. Also die besten Voraussetzungen, um die Welt zu entdecken und dabei jede Menge zu lernen.

Fani und ihre vier Geschwisterchen (auch in unserer Vermittlung) leben gemeinsam mit ihren Eltern auf einer privaten Pflegestelle. Fani´s Mama wurde hochträchtig und gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation gerettet und konnte ihre Babys in Sicherheit und aller Ruhe auf die Welt bringen und kümmert sich seither ganz liebevoll um ihre kleinen Racker.

Fani ist ihrer Mama am ähnlichsten – vom Aussehen her und von ihrem Charakter- eine zutrauliche und anhängliche kleine Maus. Ihr Bruder Mako ist ihr bester Kumpel. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und Mako macht sich einen Spaß daraus, seine Geschwister zu ärgern und vom ihm angestiftet, macht Fani dann einfach mit 😊. Natürlich dürfen auch die Schmusemomente und Kuscheleinheiten mit Pflegefrauchen nicht fehlen. Die genießt Fani sehr, sehr gern.

Fani ist ein fröhlicher, verspielter, begeisterungsfähiger und immer gutgelaunter kleiner Welpe, für den wir uns nun sehr gern auf die Suche nach ihrem Lebenslangplatz und Für immer zu Hause machen.

Wir wünschen uns für die kleine Maus Menschen, die Lust und vor allem auch die notwendige Zeit haben, Fani all´ das beizubringen, was ein kleines Hundekind so kennen und lernen muss, um eine glückliche und ausgeglichene „Erwachsene“ zu werden. Sitz, Platz und Bleib sollten dabei nicht das Einzige sein. An und mit der Leine laufen, entspannt spazieren gehen, ohne an der Leine zu ziehen, im Auto mitfahren, stubenrein zu sein, Alltagsgeräusche und – begegnungen zu meistern, ….  und noch ganz viel mehr, sind Dinge, die auf dem Stundenplan stehen sollten. Aber auch der gemeinsame Spaß bei Ausflügen in die Natur, Entdeckungstouren durch die weite Welt oder einfach gemeinsam zu chillen und kuscheln, sollten auf jeden Fall nicht zu kurz kommen.

Natürlich ist es für eine Hündin sicher toll, wenn sie in einem Haus mit Garten/Grundstück leben kann, aber eigentlich ist es viel wichtiger, dass sie bei Menschen wohnt, die sie liebevoll an ihre Pfötchen nehmen, körperlich auslasten und mit Köpfchenarbeit beschäftigen. Fani möchte mit und bei ihren Menschen sein. In ihrem neuen zu Hause können auch bereits weitere Vierbeiner wohnen, sowohl bellende als auch miauende. Mit einer langsamen und geduldigen Zusammenführung, sollte das gemeinsame Kennenlernen und Leben klappen.

Auch eine Familie mit Kindern können wir uns für Fani als zukünftige Menschenbegleiter vorstellen. Hier sollten jedoch immer die Eltern die Verantwortung tragen und die kleinen Menschenkinder im Umgang mit Fani anleiten und immer wenigstens ein wachsames Auge darauf haben.

Wenn Sie nun die Menschen sind, die Fani´s Neugier stillen wollen und die sich von ihrer Begeisterung auf alles Neue und ihrer guten Laune durch den Tag begleiten lassen möchten, bei Ihnen ein kuschliges, warmes Körbchen auf ein kleines Hundemädchen wartet und Sie motiviert und erwartungsvoll schon den Tag herbeisehnen, an dem Sie Fani in Ihre Arme schließen und in Ihr Leben lassen können, dann warten Sie nicht allzu lang und nehmen Kontakt mit ihrer Vermittlerin Debora Wieler auf. Bitte beachten Sie dabei die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder Sie senden Ihre Anfrage gern per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere