Elvis

Titelbild von Elvis
Name: Elvis
Rasse: Podenco-Mix
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Katzentest: verträglich, lebt auf Pflegestelle mit Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: 32049 Herford

Ausgetauscht wie ein paar Schuhe, so ging es Elvis nach nur wenigen Monaten.

Elvis hatte bereits seine Familie gefunden, durfte die Welpenzeit wohl behütet verbringen, jedoch verlor seine Familie irgendwann die Lust an ihm, als er größer wurde.

Unser Tierschutzpartner Vicente bekam einen Anruf, er solle Elvis aufnehmen, andernfalls würden sie ihn aussetzen.

Wir können es einfach nicht begreifen, denn Elvis ist ein echtes Herzchen.

Sein treuer Blick berührt einen sehr, dazu hat er einen wirklich feinen Charakter. Er ist podencotypisch sanft, freundlich, gelehrig und dazu mit einer gehörigen Portion Clown ausgestattet. Sicherlich versteckt Elvis noch eine Portion Jagdtrieb und diverse bunte Murmeln in seinem Köfferchen.

Der süße Bube ist mit seinem einen Lebensjahr gerade in der Junghundphase und spielt gern mit Artgenossen und sollte daher auf jeden Fall die Möglichkeiten haben mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen.

Ansonsten sehen wir das perfekte zu Hause für Elvis bei einfühlsamen und aktiven Menschen.

Sollte Elvis Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie seine Vermittlerin Judith Lörsch. Sie steht im Kontakt zu unserem Tierschutzpartner vor Ort und kann all Ihre Fragen beantworten.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere