Ella

Titelbild von Ella
Name: Ella
Rasse: Zwergkaninchen (Mix)
Geburtstag: 01.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: klein
Aufenthaltsort: 51069 Köln

Name: Ella
Rasse: Zwergkaninchenmix
Geboren: ca. 2017
Kastriert: nein
Krankheiten: keine
Aufenthaltsort: 51069 Köln

Ella mit der niedlichen Strubbelfrisur lebt im Moment in einem Häuschen im Garten mit einem Freilauf. Hier hat sie mit ihrem Kumpel ein wahres Kaninchenparadies in einem Erdhügel geschaffen, mit Gängen und Schlafplätzen. Doch leider ist ihr Partner schwer herzkrank und wird nicht mehr lange leben. Deshalb suchen wir nun für Ella ein zu Hause mit einem neuen Partner an ihrer Seite. Da sie nicht kastriert ist, muss es ein kastriertes Böckchen sein.

Da sie die Außenhaltung und das artgerechte Buddeln und viel Bewegung gewohnt ist, kann und soll sie nicht in die reine Wohnungshaltung. Ein zu Hause, wo sie weiterhin Höhlen und Gänge bauen kann ist deshalb Voraussetzung für ihren Umzug ins neue Glück. Ella ist zutraulich und lässt sich anfassen und streicheln. Eine Vermittlung an verständige Kinder, die wissen, dass ein Kaninchen kein Spielzeug ist, ist daher sehr gut möglich.

Wenn ihr euch für Ella interessiert und sie kennenlernen wollt, wendet euch gerne an:

Karin Schmeding
Fon: 0175 9047878

Barbara Renz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0163 2524543 e-Mail: renz@tsv-europa.de Betreute Tiere