Eddie

Titelbild von Eddie
Name: Eddie
Geburtstag: 03.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 46 cm
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: alles negativ
Aufenthaltsort: Adoromimos

Hallo Freunde der Sonne,

heute möchte ich die Chance nutzen und mich vorstellen. Mein Name ist Eddie und ich bin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause.

Zurzeit habe ich mein Lager im Tierheim in Portugal aufgeschlagen, den Weg dorthin fand ich durch die Hilfe der Partnerorganisation Adoromimos vom TSV Europa, da ich ganz allein unterwegs war und nicht wusste wohin ich soll. Ich lief etwas plan- und ziellos durch die Dörfer, niemand kannte mich und konnte mich irgendwohin zuordnen. Die Menschen hier haben sich echt sehr viel Mühe gegeben, mein altes zu Hause zu finden, doch auch nach Wochen meldete sich niemand und einen Chip hatte ich auch noch nicht. Da ich das sehr schade finde, nutze ich nun diese Plattform hier um hoffentlich bald irgendwo dazuzugehören.

Das Leben hier ist nicht schlecht, aber für einen jungen Hund wie mich, ist es ziemlich langweilig. Ich habe altersbedingt natürlich noch eine gewisse Abenteuerlust in mir. Leider fehlt hier einfach die Zeit sich genug mit mir zu beschäftigen und so habe ich leider nur wenig Zeit Abenteuer zu erleben und die Welt zu entdecken, bevor ich zurück in den Zwinger muss. Ich gehöre zu den aktiven und verspielten Charakteren. Also kannst du mit mir eine Menge Spaß haben. Meine Pfleger*innen hier sagen außerdem, dass ich ein sehr liebenswerter und charmanter Rüde bin. Natürlich brauche ich da noch ein bisschen Förderung, aber dann bin ich bestimmt ein treuer Partner fürs Leben und gehe mit euch durch dick und dünn. Auch wenn ich anfänglich schüchtern bin und Zeit brauche, um Vertrauen aufzubauen, bin ich dennoch ein offenes und liebebedürftiges Kerlchen.

Ich lebe hier mit vielen andern Hunden zusammen und komme damit prima zurecht. Meinen Zwinger teile ich mir aktuell mit zwei Damen. Im Auslauf zeige ich mich absolut verträglich.

Was musst du noch wissen, um dich für mich zu entscheiden? Hmm…eine Sache ist mir aufgefallen, die bei mir anders ist als bei meinen Hundekumpels: ich habe eine kupierte Rute. Aber das ist doch nicht schlimm, oder? Mich stört es jedenfalls nicht.

Vielleicht konnte ich dich ja nun mit meiner kleinen Vorstellung hier verzaubern und du hast jetzt Lust, mir die schönen Seiten des Hundelebens zu zeigen. Wenn ja, kontaktiere gern meine Vermittlerin Doro Stark, aber bitte beachtet die ggf. angegebenen Sprechzeiten. Ihr könnt aber auch eine E-Mail unter Angabe eurer Telefonnummer senden, dann meldet sich meine Doro sicherlich zurück.

Herzlichst,

Euer Eddie

Dorothea Stark (Sprachen: Deutsch, Englisch) am besten nach 17 Uhr und am Wochenende Mobile: 01623410570 e-Mail: stark@tsv-europa.de Betreute Tiere