Ebe

Titelbild von Ebe
Name: Ebe
Geburtstag: 05.2020 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm, 6kg (wird ca. 50 cm)
Aufenthaltsort: 30827 Garbsen

Name: Ebe
Geburtsdatum / Alter: 15.06.2020
Größe & Gewicht: 30 cm, 6kg (wird ca. 50 cm)
Kastriert: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: 30827 Garbsen
Herkunft: Tierheim Odai in Rumänien

Dieses kleine Mischlingsmädchen mit den wunderschönen Rehaugen ist Ebe.

Sie wurde zusammen mit 14 anderen Welpen ins Tierheim gebracht, nachdem die Kleinen auf einer Baustelle entdeckt wurden. Elterntiere oder Hinweise auf die Herkunft der Hunde konnten leider nicht gefunden werden, sodass Ebes Vergangenheit ein Rätsel und ihre Entwicklung eine Überraschung bleiben werden.

Das Leben auf der Straße bringt viele Gefahren mit sich, die Ebe glücklicherweise gut überstanden hat. Sie ist kerngesund und macht einen munteren Eindruck. Nach einer kurzen Kennenlernphase legt sie auch schnell ihre anfängliche Schüchternheit ab und liebt es, dann ausgiebig mit den anderen Hunden zu toben und mit den Freiwilligen im Tierheim zu schmusen. Dabei ist sie ein typisches Welpenmädchen: tapsig, verspielt und einfach nur süß.

Aufgrund ihrer bisherigen Entwicklung gehen wir davon aus, dass Ebe später mittelgroß wird und eine Schulterhöhe von ca. 50 cm erreicht. Wir wünschen uns daher eine aktive Person oder Familie für sie, die sie artgerecht auslastet und liebevoll erzieht, damit aus dem kleinen schüchternen Hundemädchen eine selbstbewusste fröhliche Hündin werden kann. Ebe ist bereits geimpft und kann nach einer positiven Vorkontrolle vielleicht schon bald ausreisen.
Alles, was ihr zum endgültigen Glück noch fehlt, ist Ihr Anruf. Wenn Sie Interesse daran haben, unserer Ebe das ersehnte für-immer-Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Marion Pöschl. Sie begleitet Sie durch den Adoptionsprozess und kann Ihnen alle Fragen beantworten.

Ebe im November 2020

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere