Dulce

Titelbild von Dulce
Name: Dulce
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 03.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 55 cm gross
Aufenthaltsort: Andújar

Hier drfen wir Ihnen Dulce vorstellen, eine 3 Monate alte (Stand: 07/2016) Labradormix Hndin. Wenn sie ausgewachsen ist wird sie um die 55 cm gross.

Dulce irrte durch die Straen von Andujar. Jeden Morgen setzte sich die kleine, hungrige Hndin vor die Tr einer Bckerei, wo sie ab und zu etwas zu essen bekam und abends schlief sie in Hauseingngen. So verbrachte sie bisher ihr Leben.
Silvia eine gute Freundin von Alberto fiel die hbsche braune Hndin schon fter in der Stadt auf und nachdem sie rausgefunden hatte, dass Dulce kein Zuhause hat hatte sie sich entschlossen Dulce zu sich zu nehmen und bat Alberto um Hilfe, ein schnes Zuhause fr die junge Hndin zu finden.

Dulce ist ein typischer Welpe: verspielt, freundlich, sozial und sehr anhnglich. Sie lebt in der Pflegefamilie mit Miguel, welcher ebenfalls im Welpen alter ist. Die beiden Hunde spielen und rennen den ganzen Tag zusammen.

Wrden Sie dieser schokobraunen Schnheit gern ein Zuhause bieten? Dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Vermittlerin Anna-Lena Holz.

Dulce knnte schon beim nchsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit ihrem internationalem Impfpass im Gepck zu ihnen kommen.

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere