Jacky

Titelbild von Jacky
Name: Jacky
Geburtstag: 03.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 31 cm, wird um die 50 herum gross
Aufenthaltsort: Andújar

Jacky ist ein 3 Monate altes (Stand: 07/2016) Welpenmdchen, das in ihrem kurzem Leben schon groes Glck hatte.

Eines Morgens klingelte es an der Tr von Alicia, die das Tierheim Mi fiel Amigo mitbetreut, als sie die Tr ffnete stand ein Mann davor und in der Hand hatte er einen kleines, schwarzes Etwas in den Hnden.
Das war Jacky!

Der Mann erklrte Alicia, dass der kleine Hund seit einigen Tagen mutterseelenalleine im Industriegebiet rumstreunt. Da dort viele Gefahren fr so ein kleines Lebewesen lauern nahm er Jacky und brachte sie zum stdtischen Hundezwinger. Er hat geklingelt und gerufen, aber niemand ffnete ihm und genau das war Jackys groes Glck! Denn wenn ein Hund dort nach einigen Tagen von niemandem abgeholt wird ist es vorbei fr ihn und er wird gettet.

Auf dem Rckweg von Zwinger traf er eine Frau, die ihm vom Tierheim Mi fiel Amigo erzhlte und dass er Jacky doch direkt zu Alicia bringen sollte – gesagt – getan.

Jacky war sehr hungrig und roch stark Werkstatt, deshalb vermuten wir, dass sie vielleicht. in einer Autowerkstatt gelebt hatte. Als das schmutzige schwarze Muschen das erste Mal bei Alicia gebadet wurde konnten die Mitarbeiter ihren Augen nicht trauen, es kam ein hbscher beige/weier Hund zum Vorschein.

Jacky ist ein fantastischer Hund, sie ist verspielt, unabhngig und ein liebevoller kleiner Welpe. Alicia sagt, sie hat immer was zu tun und ist ein beschftigter Welpe. Auerdem ist Alicia ganz fasziniert von Jackys Charakter, sie ist sehr brav und hat bisher noch nichts kaputt gemacht, ausser man gibt ihr etwas zum Spielen – das nimmt sie dann freudig an.
Aber klar, die Flegelmonate kommen ja erst noch und da kann natrlich schon der eine andere andere Schuh oder Handtuch sein Leben lassen, wie das bei Welpenkindern halt immer so ganz normal ist.
Wenn Jacky alleine im Haus ist weint oder bellt sie nicht, also wirklich ein lieber Hund.

Jacky ist derzeit 31 cm gross und wenn sie ausgewachsen st, drfte sie um de 50 cm herum gross sein.

Wer jetzt diesem sen Sonnenschein ein neues Zuhause geben mchte, der meldet sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin Heidi Rimkus

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.