Drogon

Titelbild von Drogon
Name: Drogon
Rasse: Podenco-Mischling
Geburtstag: 12.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Drogon (Rüde)
Rasse: Podenco-Mischling
Größe aktuell 55cm
Geboren ca. 01.01.2020
Aufenthaltsort: ADA Canals

Schwarz und dann auch noch mit Pommestüten-Ohren, da bin ich leider in Spanien kaum etwas wert. Schon als Welpe lernte ich, dass ein Podenco hier in Spanien nichts zählt.
Gemeinsam mit meinen beiden Brüderchen wurde ich mitten im Winter direkt neben einer Straße ausgesetzt. Es war dem Vorbesitzer egal ob wir verhungern, erfrieren oder eben tot gefahren werden. Doch überall auf der Welt gibt es solche Menschen und eben die anderen: wir hatten Glück, denn eine tierliebe Familie fuhr nicht einfach an uns vorbei sondern stoppte das Auto und sammelte uns Zwerge ein. Dort durften wir dann behütet aufwachsen. Meine Brüderchen hatten helles Fell und fanden sofort ihr eigenes zu Hause, doch wieder musste ich lernen, dass black überhaupt nicht beautiful ist. Hier sitze ich und sitze ich und auch wenn meine Pflegefamilie sich um mich kümmert, bin ich doch eben ‚übrig‘.
Gibt es denn niemanden dort draußen, der mich trotzdem liebt? Ich bin verspielt, witzig, anhänglich, agil und natürlich sehr verschmust. Ich gebe Pfötchen und mache Sitz und wenn es hilft, lerne ich auch Salto rückwärts. Aber bitte gebt mir eine Chance! Noch bin ich nicht kastriert, aber bis zur Ausreise ist ja noch etwas Zeit.
Meine Impfungen und den EU Pass habe ich natürlich schon! Also, wartet nicht länger und ruft meine Vermittlerin Sandra Katusic an!

Sandra Katusic (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 72749757 e-Mail: katusic@tsv-europa.de Betreute Tiere