Dirjan

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Dirjan
Name: Dirjan
Rasse: Hütehundmischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 79312 im Tierheim Emmendingen

Beschreibung

Name: DIRJAN
Rasse:Hütehundmishcling
Schultergroesse: 53 cm
Geschlecht: männlich
Geboren: März 2014

Bilder sagen mehr als tausend Worte und insbesondere in diesem Fall trügen sie keineswegs! Dirjan ist ein Goldschatz. Durch und durch. Eine Seele von Hund, die mit jedem und allem verträglich ist. Er liebt alle Menschen, ob groß oder klein, er verträgt sich prima mit anderen Hunden und kommt sogar mit Katzen problemlos zurecht. Er glänzt mit Ausgeglichenheit, Gutmütigkeit und Liebenswürdigkeit. Und er ist definitiv ein Hund zum anfassen.
Dirjan liebt es, gestreichelt und geschmust zu werden um dabei die Seele baumeln zu lassen. Er ist stubenrein und sehr folgsam. Sobald er sich heimisch fühlt und weiß, wo er hingehört, kann er entspannt ohne Leine laufen und kommt auf Piff sofort gerannt.

Ursprünglich stammt Dirjan aus Spanien und er ist bereits im Welpenalter dem Tod von der Schippe gesprungen. Sein Leben verdankt er Tierarzt Julio, der Mitleid mit dem kleinen Wurm hatte und gleich erkannte, welch prachtvoller Charakter sich da entpuppen wollte. wir sind ihm unglaublich dankbar! Denn er hat eindeutig recht behalten! Dirjan ist ein absoluter Wonneproppen, ein Hund für jeden Tag, für jede Lebenslage für gute und für schlechte Zeiten. Wer ihn zu seiner Familie zählen darf, kann sich glücklich schätzen! Das hat sich auch Dirjans Vorgängerfamilie, die ihn schweren Herzen wieder abgeben mussten, weil sich die familiäre Situation geändert hat.

Wollt Ihr Euch selbst davon überzeugen und den Buben kennenlernen? Dann meldet Euch bei Heike Lais, sie ist für Dirjans Vermittlung zuständig, der übrigens jetzt in 79312 im Tierheim Emmendingen bei Freiburg lebt aber hoffentlich nicht mehr lange 😉

Hier ein aktuelles Video (März 2016):

Videos

http://www.youtube.com/watch?v=yygQeyET0tw

Teilen

Kontakt

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation