Diana

Titelbild von Diana
Name: Diana
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geburtstag: 06.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Diana
Geburtsdatum: 16.07.2014
Rasse: Bodeguero-Mischling
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andújar, Spanien

Hallo Deutschland!
Mein Name ist Diana und ich bin kürzlich stolze Mama von 6 wunderschönen Welpen geworden. Zwei Mädchen: Atenea und Hera und 4 Jungs;:Febo, Baco, Lolo und Neptuno. Leider hatte ich es in der Schwangerschaft nicht sehr leicht und deswegen bin ich jetzt umso erfreuter, für den Moment einen sicheren Platz für meine Familie zu haben.
Ich wurde ausgesetzt, nachdem meine Menschen festgestellt haben, dass ich schwanger bin (wie ungewöhnlich, wenn man seinen Hund nicht kastriert.). Meiner Familie war klar, so eine Rasselbande bedeutet Kosten und Stress und so wurde ich einfach vor die Tür gesetzt. So musste ich mich hochschwanger mit 7 Welpen im Bauch auf der Straße durchschlagen und im Abfall nach etwas essbarem suchen.
So war ich auch an dem Abend, der uns allen auf lange Sicht wahrscheinlich das Leben gerettet hat bei den Müllcontainern eines Restaurants unterwegs und habe nach etwas zu essen gesucht. Eine junge Frau, die in dem Restaurant arbeitet und auch wohnt hat mich entdeckt und hatte Mitleid mit mir. Sie sah, dass sie sehr hungrig war und so entschied sie sich zu helfen.
Lourdes, unsere Lebensretterin hat sich die ganze Zeit super um mich gekümmert und hat mir auch bei der Geburt geholfen. Bis heute Leben wir alle bei Lourdes, ursprünglich hatte ich 7 Welpen, aber eines meiner Kleinen ist leider mit 3 Monaten an einer Darmverschlingung gestorben.
So nun aber mal ernsthaft! Mir ist bewusst, dass wir hier nicht für immer bei Lourdes leben können und deswegen mache ich mich jetzt schon mal mit Hilfe des Tierschutzvereins Europa auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin eine noch sehr junge, soziale und verspielte Hündin. Mit meinen Kleinen zu toben finde ich super. Lourdes sagt ich kümmere mich super um meine Welpen, was wohl nicht immer selbstverständlich ist. Also wer mir gerne einen Platz in Haus und Herz schenken möchte, der meldet sich am besten ganz schnell bei meiner Ansprechpartnerin Debora Wieler. Für meine Welpen wünsche ich mir natürlich auch ein tolles neues Zuhause, sie alle findet ihr hier auf der Homepage.
Also wie gesagt meldet euch! Ich könnte schon beim nächsten Transport geimpft, gechipt, entwurmt und mit meinem Pass im Gepäck zu euch kommen!
Bis bald, eure Diana!

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere