Deva

Titelbild von Deva
Name: Deva
Geburtstag: 04.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79336 Herbolzheim

Deva
Mischling
Hündin
geb. 01. 05. 2007
Grösse 48 cm
Negativ getestet
kastriert
Aufenthaltsort: 79336 Herbolzheim

Deva durfte jetzt auf eine Pflegestelle nach 79336 Herbolzheim kommen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.

Zur Vorgeschichte:

Deva ist eine 12 jährige Mischlings Hündin, die in Spanien aus einer schlimmen Haltung befreit wurde, wo sie jahrelang in einem engen Käfig gehalten und vermutlich als Wurfmaschine herhalten musste.

Hier der Bericht ihrer damaligen Pflegestelle: Deva kam verängstigt und unterwürfig hier an, aber von Tag zu Tag taut sie mehr auf. Schon nach einer Woche ist sie zu einem fröhlichen Mädchen geworden. Sie ist eine bildhübsche Hündin, der man ihre Jahre weder figürlich noch geistig anmerkt. Deva hat einen ausgesprochen liebenswerten Charakter. Sie ist sehr verschmust und anhänglich ohne aufdringlich zu sein. Deva ist stubenrein und gut leinenführig. Suchspiele und Apportieren sind ihre Leidenschaft. Beim Tierarzt benimmt sie sich musterhaft und mit Menschen und Hunden kommt sie gut zurecht.
Ihre neuen Besitzer brauchen keine Spitzensportler zu sein, denn auf Grund einer alten Verletzung, die zu einer Arthrose im linken Ellenbogen geführt hat, kann auch Deva keinen Marathon mehr laufen.
Mehrere kleine Spaziergänge am Tag würden sie freuen, denn sie liebt es durch die Wiesen zu streifen.

Deva war zwei Jahre in einer Familie glücklich, bis sie ihr überdrüssig wurden. Vielleicht hatten sie auch keine Lust Geld auszugeben, da Deva Krebsgeschwüre an der Milchleiste entfernt werden mussten. Jetzt suchen wir erneut ein Plätzchen für die Maus. Hoffentlich diesmal für immer.
Deva wird nach positiver Kontrolle mit Schutzvertrag nur in liebevolle Hände vermittelt.

Bitte melden Sie sich bei ihren Ansprechpartnern Gudrun Spany und Klaus Schnee.