Dama

Titelbild von Dama
Name: Dama
Rasse: Dalmatinermischling
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird um die 60 cm gross
Aufenthaltsort: ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)

NAME : DAMA
GEBURTSDATUM : 07. 10. 2018
GESCHLECHT : WEIBCHEN
GRÖSSE : wird um die 60 cm gross.
RASSE : Dalmatinermischling
AUFENTHALTSORT : ZARAGOZA (PERRUNAS EN CALMA)
KRANKEITEN : KEINE

Hallo, ich bin Dama

Ich bin erst drei Monate alt und kam mit einem unerwünschten Wurf zur Welt.
Meine Geschwister fanden alle ein Zuhause – nur ich war jetzt noch übrig. Mein alter Besitzer wollte sich auch nicht um kümmern und übergab mich zum Glück der Tierschutzorganisation Perrunas En Calma und so musste ich nicht in die Perrera von Zaragoza gehen.

Meine Pflegerinnen helfen mir jetzt ein richtiges Zuhause zu finden. Sie sagen auch, dass ich hübsch sei, lustig, lieb und sehr freundlich.
Ich bin gut drauf und mache bis jetzt auch nichts kaputt – weder in meinem Hundehäuschen noch in meinem Bettchen mit meiner Decke, die man mir gegeben hat, damit ich nachts in der Pension nicht friere.

Ich bin gesellig und liebe es mit den anderen Hunden zu spielen. Wir haben jeden Tag Auslauf und zur Zeit bringt man mir bei an der Leine zu laufen.
Ich mag alle anderen Hunde und folge ihnen mit meinen noch tollpatischen Schritten eines Welpen, um von ihnen zu lernen. Da ich auch schlau bin, begreife ich Zusammenhänge und hätte bestimmt auch in einer Hundeschule viel Spass.

Meine Pflegerinnen haben mich vom ersten Tag an in ihr Herz geschlossen. Trotzdem ist das hier nicht der richtige Platz um aufzuwachsen – dazu brauche ich unbedingt eine menschliche Familie.

Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir und wenn du willst, dass ich deine Gefährtin und Begleiterin werde, bin ich zu jeder Zeit bereit – wann immer du willst und Zeit für mich hast.

Ich bin Dama und könnte mein ganzes Leben lang deine Freundin sein. Na, besteht Interesse? Dann meldet euch bei meiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.

Dama im Februar 2019