Derio

Ort

Deutschland

Ort

Deutschland

Titelbild von Derio
Name: Derio
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 03.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Katzentest: sucht ein Zuhause ohne Katzen
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Beschreibung

Ein Hund, der auf den ersten Blick alles gibt, um so cool und souverän wie möglich zu wirken, aber in seinem Inneren doch verzweifelt nach Halt sucht. Derio ist noch ziemlich unerfahren, unsicher und teilweise auch überfordert mit der Verantwortung, die das Leben mit sich bringt. Auch wenn er vermutlich anderer Meinung ist, fehlt ihm der Kompass im Alltags-Dschungel. Derio braucht einen Helden an seiner Seite – oder zumindest jemanden, der ihn versteht und ihm mit Ruhe und einem Lächeln zeigt, wie man die Kurve in ein entspanntes Hundeleben kriegt. Aber auch jemanden, der seine Träume mit ihm teilt und ihn lehrt, dass weniger manchmal mehr ist – sogar beim Markieren von Grashalmen! 😉

Hinter diesem Grünschnabel verbirgt sich aber ein echtes Softie-Herz, das nach Liebe, Anerkennung und Lob dürstet. Neben Abenteuern und Spaß braucht Derio definitiv Nähe und aufrichtige Zuneigung. Jemanden zum Anlehnen. Einen Menschen, mit dem er sein Leben und alles was dazu gehört, teilen kann. Wenn Ihr also noch einen Platz in Eurer Mitte habt, dann meldet Euch bei seiner Vermittlerin. Derio freut sich nämlich schon auf Euch!

Videos

Teilen

Kontakt

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation