Dana

Titelbild von Dana
Name: Dana
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name : Dana
Fell:Tricolor
Alter: 01/2017
Größe: ca 63 cm
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Dana, eine grosse, verschmuste, sehr freundliche Hündin, sucht ein Zuhause auf Lebenszeit. Sie durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man sie gerne auch nach Absprache besuchen darf.

Da sie sehr sozial und gesellig ist, lebt sie derzeit zusammen mit Lara und Nelo.
Schnell hat sie begriffen, dass sie bei dem Kommando Sitz ein Leckerchen erhält und auch sonst lernt sie ganz schnell und gerne. Sie ist ein Rohdiamant, die aber sehr gute Eigenschaften mitbringt und an einer Hundeschule sicherlich viel Spass hätte.

Zu Danas Vorgeschichte:
Adoptiert als Welpe von zwei älteren Herren wuchs sie zu einer stattlichen Hündin heran.
Dana kennt das Leben im Haus.
Als sie groß und erwachsen war unterschieden sich die Bedürfnisse von Dana und den beiden Herren und sie gaben sie bei Perros con Alma ab.
Dana agil und aufgeweckt möchte die Welt entdecken,  mit ihrer Familie gemeinsame Unternehmungen machen.
Schöne Wanderungen,  die Hundeschule besuchen und sonstige spannende Aktivitäten.
Nach dem Motto dabei sein ist alles.
Dana ist sozialverträglich und freut sich über Streicheleinheiten der Betreuer und Besucher. Dabei zeigt sie vollen Einsatz und wirft sich auch gerne mal vor die Füße.
Sie sucht eine Familie mit der sie bei Wind und Wetter durch dick und dünn gehen, laufen und toben darf.
Wenn Sie mehr über Dana erfahren möchten wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Sandra Chabrowska.

Hier kommen noch vier Videos:

Sandra Chabrowska (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 70257333 (ab 18 Uhr) e-Mail: chabrowska@tsv-europa.de Betreute Tiere