Dalton

Titelbild von Dalton
Name: Dalton
Geburtstag: 08.2018 (5 Jahre alt)
Kastriert: ja
Katzentest: katzenverträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: negativ
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name: Dalton
Geburtsdatum: 28.08.2018
Größe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: ja
Mittelmeerkrankheiten: negativ getestet auf Ehrlichiose, Herzwürmer, Leishmaniose (Test vom 20.01.2021)
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Dalton wurde in der Silvesternacht von der Guardia Civil ins Tierheim gebracht. Der arme Kerl irrte durch die Straßen von La Carolina und wusste wohl nicht, wo oben und unten ist. Nachdem er bereits einige Tage im Tierheim war, ihn jedoch niemand abholte oder vermisste, haben wir ihn zur Adoption freigegeben.

Hier kommt der liebenswerte, süsse Kerl „Dalton“, den man kennenlernen muss! Ein Gute-Laune-Hund mit Ringelschwänzchen!
Der aufgeweckte, anhängliche Dalton sehnt sich so sehr nach einem liebevollen Zuhause.

Sehnsüchtig sitzt er in seinem Zwinger und wenn jemand vorbei kommt, möchte er sich demjenigen unbedingt anschließen.
Er ist ein junger Hund, der die Welt entdecken möchte und sich nach Liebe und Kuschelzeit sehnt.
Er versteht sich mit allen sehr gut und wünscht sich Menschen, die Zeit für ihn haben, mit ihm in der Natur unterwegs sind und auch gerne mit ihm in die Hundeschule gehen.

Dalton möchte gefordert werden, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. An Suchspielen oder Agility, hätte er sicher viel Spaß. Der fröhliche Dalton kann sich auch gut im Auslauf, mit seinen Spielsachen, alleine beschäftigen.

Er ist nicht nur ein hübscher und lieber, sondern auch ein sehr geselliger Hund, der neugierig die Welt um sich erkundet.

Auch schließt er sich gerne seinen Menschen an und geht offen und freudig auf alle zu. Für ihn ist es das Höchste, wenn jemand Zeit mit ihm verbringt. Dann drückt er seinen Kopf zärtlich an einen, um ja keine Streicheinheit zu verpassen. Danach legt er sich brav in sein Bettchen und wartet auf das nächste Mal!

Wir sind sicher, dass sich Dalton zu einem sehr glücklichen Hund und tollem Wegbegleiter entwickeln wird, wenn er seinen Menschen gefunden hat.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, dann würde sich Dalton über ihren Besuch sehr freuen!

Im Tierheim in Emmendingen können Sie ihn persönlich kennenlernen. Um einen Kennenlern-Termin zu vereinbaren, melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin Heike Lais, die ihn auch persönlich gut kennt.

Heike Lais (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0172 6059206 Telefon: 07664 60277 e-Mail: lais@tsv-europa.de Betreute Tiere