Dalia

Titelbild von Dalia
Name: Dalia
Geburtstag: 02.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: groß werdend
Kastriert: zu jung
Katzentest: kann getestet werden
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Pflegestelle von Adoromimos

Dalia ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, das ihr die Chance gibt, sich zu entfalten und ein glückliches Hundeleben zu führen. Sie und ihre acht Geschwister wurden auf einer Mülldeponie geboren, doch als sie alt genug waren, von ihrer Mutter getrennt zu werden, zogen alle neun Welpen auf eine Pflegestelle in Portugal. Sechs der Welpen haben bereits ein liebevolles Zuhause gefunden, nur Dalia und ihre Schwestern Papoila und Lis warten noch sehnsüchtig auf ihre Herzensmenschen.

Dalia ist ein typischer Welpe voller Lebensfreude, Spieltrieb und Neugierde. Sie erkundet ihre Umgebung mit wachen Augen und einem offenen Herzen. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Dalia sucht die Nähe und Zuneigung ihrer Bezugspersonen und genießt es, gekuschelt und gestreichelt zu werden. Mit ihrer offenen und freundlichen Art geht sie auf Menschen zu und verbreitet positive Stimmung um sich herum.

Dalia wünscht sich nichts sehnlicher, als gemeinsam mit ihren Menschen auf spannende Entdeckungsreisen zu gehen. Sie möchte die Hundeschule besuchen und mit Begeisterung das Hunde-1×1 lernen. Abends möchte sie sich auf dem Sofa einkuscheln und das Gefühl von Geborgenheit und Zugehörigkeit spüren. Dalia möchte bedingungslos geliebt werden und Teil einer Familie sein, die sie für immer in ihr Herz schließt.

Für Dalia suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die viel Zeit und Hingabe für sie haben. Welpen benötigen eine konsequente Erziehung und liebevolle Führung, weshalb der Besuch einer Hundeschule empfohlen wird. Eine gute Sozialisierung und Grundausbildung sind wichtig, um Dalia zu einem gut erzogenen und ausgeglichenen Hund heranwachsen zu lassen.

Wenn Sie bereit sind, Dalia ein liebevolles Zuhause zu geben und ihr all die Liebe und Fürsorge zu schenken, die sie verdient, kontaktieren Sie gerne ihre Vermittlerin Paula Hoch. Dalia wird Ihre Familie mit ihrer warmherzigen und bezaubernden Persönlichkeit bereichern und Ihnen die Freuden eines lebhaften und liebevollen Hundelebens zeigen.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere