Cucut

Titelbild von Cucut
Name: Cucut
Geburtstag: 01.2024 (4 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 36cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim APAP

Hallo liebe Hundefreunde, hier stellt sich Cucut der zuckersüße Welpe vor.

Cucut, der süße kleine Welpe, wurde in den Straßen von Alcaniz allein umherstreunend aufgefunden, wo er von einer unserer freiwilligen Tierheimmitarbeiterinnen eingefangen wurde, was sich glücklicherweise als kein Problem erwies. Im Tierheim angekommen wurde die süße Maus direkt mit einem anderen jungen Hund namens Abel vergesellschaftet, um ihm Trost und Sicherheit zu geben. Die beiden jungen Rüden vertrugen sich auf Anhieb und wurden, schnell beste Freunden, die von dem Zeitpunkt ihres Kennenlernens an das Leben im Tierheim gemeinsam meistern.

Das kleine Goldstück hat sich zu einem liebenswerten kleinen Hund entwickelt. Mit Artgenossen spielen ist einfach das Größte für den kleinen Mann, dicht gefolgt vom Schmusen mit den Pflegern oder wer auch immer gerade einen Moment für ihn erübrigen kann. Sein freundliches und verspieltes Wesen macht ihn zu einem sehr angenehmen Gefährten der einem die Welt mit neuen Augen zeigen kann.

Alles in allem zeigt sich der süße Fratz als aufgeschlossen und verschmust, sucht aber auch nach Sicherheit und Geborgenheit bei den Menschen, die ihn umgeben. Bei Begegnungen mit fremden Personen, insbesondere solchen mit dunkler Kleidung, zeigt er gelegentlich Unsicherheiten und sucht dann Schutz und Geborgenheit bei seiner Begleitperson.

Die Geschichte des Süßen ist geprägt von der Suche nach Liebe und einem dauerhaften Zuhause. Cucut sehnt sich nach einem Ort, an dem er geliebt, geschätzt und verstanden wird. Sein junger Geist ist voller Neugierde und Entdeckerfreude, und er ist bereit, die Welt gemeinsam mit seiner zukünftigen Familie zu erkunden.

Für Cucut suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Paar, das bereit ist, ihm alles beizubringen, was er für sein zukünftiges Leben benötigt. Er wird sicherlich ein aktiver Hund sein, der gerne spazieren geht und die Gesellschaft anderer Hunde schätzt. Ein bereits vorhandener Hund im Haushalt wäre für ihn von Vorteil, da er gerne in Gesellschaft anderer Artgenossen lebt und von ihnen auch viel lernen kann.

Cucut sehnt sich nach einer Familie, die ihm die Nähe und Aufmerksamkeit schenkt, die er braucht. Er ist ein großer Schmuser, der es liebt, eng an seine Menschen gekuschelt zu sein. Sein Herz ist voller Liebe, und er wartet darauf, dieses kostbare Geschenk mit seiner neuen Familie zu teilen.

Cucut ist einzigartig und bereit, die Welt mit Ihnen zu entdecken. Wollen Sie ihm die Chance auf ein glückliches und erfülltes Leben in einem Zuhause voller Liebe und Zuneigung geben?

Wenn Sie Cucut ein liebevolles Zuhause bieten möchten, kontaktieren Sie das Team vom TSV-Europa. Unser Team hilft Ihnen von der ersten Anfrage bis zur Adoption gerne weiter. Wir freuen uns auch darauf, Ihnen mehr über diesen besonderen kleinen Kerl zu erzählen.

Cucut und wir warten schon gespannt auf Ihre Anfragen.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit

Katja Münch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 01577 9020621 e-Mail: muench@tsv-europa.de Betreute Tiere