Ayu

Rumänien

Titelbild von Ayu
Name: Ayu
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 cm ca. 7,5 kg muss noch ca. 2-2,5 kg abnehmen
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt, hatte eine Tibienfraktur und muss abnehmen, hat ein Lipom am Beinchen, es muss nicht entfern werden.
Mittelmeertest: alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bukarest

Hallo liebe Hundefreunde, heute stellen wir euch Ayu vor.

In Ayus beeindruckender Geschichte spiegelt sich seine unglaubliche Tapferkeit und Widerstandsfähigkeit wider. Er befindet sich gegenwärtig auf einer Pflegestelle in Bukarest, wo er sich nach einer schweren Verletzung in Bukarests Straßen erholt. In diesen irrte er, laut Informationen von Anwohnern schon mindestens eine Woche umher. Trotz Fotos und Aufrufen in den Sozialen Medien kümmerte sich niemand um seinen Verbleib, bis sich jemand endlich, jedoch leider erst nach seiner Verletzung, an die Hunderetter vor Ort wendete. Diese Verletzung erforderte eine komplexe Operation zur Rekonstruktion, die er mit bewundernswerter Stärke und Mut durchstand. Zusätzlich zu dieser Herausforderung musste Ayu sich auch noch wegen Hautproblemen behandeln lassen, die er auch erfolgreich überwunden hat. Trotz allem was er durchgemacht hat zeigt sich Ayu heute gesund und munter.

Mit einer geschätzten Größe von immerhin 22 cm und einem aktuellen Gewicht von ungefähr 7,5 kg ist Ayu etwas zu schwer für sein operiertes Hinterbein und sollte so um die 2-2,5 kg noch abnehmen. Sein fehlender Reißzahn verleiht ihm einen charmanten und unverwechselbaren Ausdruck, wodurch seine Zunge manchmal vorwitzig heraus spitzelt.

Charakterlich ist Ayu ein wahrer Schatz von Hund. Freundlich, verspielt und außerordentlich anhänglich, versteht er sich gut mit Menschen, Hunden, Katzen und der ganzen Familie. Seine Energie ist ansteckend, und er liebt es, draußen herumzutollen. Drinnen ist er ruhig und unauffällig, braucht aber ein wenig Zeit, um sich an neue Umgebungen zu gewöhnen.

Ayu’s Geschichte ist eine von Mut und Beharrlichkeit. Durch die Hilfe von Tierrettern und Tierärzten hat er sich von einem verletzten und verlassenen Streuner zu einem starken und lebenslustigen Hund entwickelt. Seine Genesung war nicht einfach, aber er hat alles mit einer bewundernswerten Haltung gemeistert. Jetzt ist er bereit für sein endgültiges Zuhause, wo er die Liebe und Fürsorge erhält, die er verdient.

Als ein wahrer Charmeur, der sich schnell an seine Umgebung anpasst, liebt Ayu lange Spaziergänge, interagiert gerne mit anderen Hunden und zeigt sich auch in Restaurants vorbildlich. Trotz seiner Vergangenheit hat er einen unerschütterlichen Geist und ist bereit, die Welt mit seinem zukünftigen Besitzer zu erkunden. Er hat bereits viel durchgemacht und verdient es nun, von einer liebevollen Familie umsorgt zu werden.

So, könnt Ihr euch vorstellen Ayus neue Familie zu sein, dann nehmt doch einfach mal Kontakt mit seiner Vermittlerin auf. Hier hilft man euch gerne mit weiteren Infos über den Süßen bis zur Adoption und auch noch danach weiter.

Ayus und wir warten schon gespannt auf eure Anfragen.

Bitte beachtet aber ungeachtet von eurem jetzt entbrannten Enthusiasmus die Telefonzeiten oder auch die Schlafenszeit.

Bärbel Dreyer Mobile: 0176 83280749 (am besten 10 bis 19.30 Uhr) Telefon: 039292 66335 e-Mail: dreyer@tsv-europa.de Betreute Tiere