Cronos

Titelbild von Cronos
Name: Cronos
Rasse: Apenzeller-Mix
Geburtstag: 05.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ ADA Canals

Name: Cronos
Rasse: Apenzeller-Mix
Größe: 65cm
geboren ca. 06.2014
perros con alma/ ADA Canals

Dieser Prachtkerl stromerte völlig entspannt auf einer Landstraße zwischen zwei kleinen Dörfern in der Region Valencia. Sein Zustand war erstaunlich gut und auch sonst hatte er wenig von dem 'gemeinen Straßenhund' wie man ihn hier eher erwartet. Also meinten es ein paar Leute gut mit ihm, packten ihn ins Auto und fuhren zur nächsten Polizeistation, im festen Glauben anhand des Chips könnte der Besitzer ausfindig gemacht werden und Cronos glücklich zurück nach Hause.
Doch trotz des guten Aussehens war kein Chip zu finden. Das ist hier in Spanien leider noch üblich. Also wurde der kleine Tierschutzverein ADA hinzu gezogen und sie publizierten ihn in diversen Foren, mit Plakaten etc. Doch niemand meldete sich. Nach zehn Tagen war ziemlich klar dass Cronos 'übrig' war, wieso auch immer. Er hatte offensichtlich einfach nur das Glück gehabt gerade eben auf der Straße gelandet zu sein, als er eingesammelt wurde. Der Bube ist sehr gut erzogen, ist freundlich und sozial zu allen anderen Hunden und auch Menschen. Wir vermuten er hat im Haus gelebt und nicht irgendwo an der Kette. Warum sich kein Besitzer gemeldet hat oder wie er auf der Straße gelandet ist, ist uns unerklärlich.
Er hätte so gerne wieder eine aktive Familie die mit ihm Dinge unternimmt und wo er etwas erleben darf. Cronos ist bereits kastriert und geimpft und könnte mit dem nächsten Transport in eine glückliche Zukunft reisen. Wollen Sie ihm dieses Ticket ermöglichen? Dann melden Sie sich bei seinem Vermittler Friedhelm Aufsfeld der Cronos auch persönlich kennt.

Hier ist noch ein Video von dem Burschen

Friedel Aufsfeld (Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch) Mobile: 0176 55551964 e-Mail: aufsfeld@tsv-europa.de Betreute Tiere