Courtney

Gelöscht

Titelbild von Courtney
Name: Courtney
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 48 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Name: Courtney
Geburtsdatum: 12.08.2016
Größe: aktuell 48 cm, wird um die 55 cm groß
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hier stellen wir Euch die kleine vor, die aktuell eine Schulterhöhe von 48 cm hat, wir vermuten, dass sie einmal um die 55 cm groß werden wird.

Ein Mädchen sah Courtney in der städtischen Tötungsstation einer Stadt in Cordoba und bat uns um Hilfe, um Courtney aus diesem schrecklichen Ort raus zu holen. Courtney war sehr dünn, sie bestand nur noch aus Haut und Knochen wie man auf den Bildern sehen kann. Natürlich holten wir sie dort heraus und nun lebt sie bei Alberto und Alicia im Tierheim Mi fiel Amigo, wo sie sich sehr gut erholt und bereits an Gewicht zugenommen hat. In der Tötungsstation wäre sie vermutlich bald verhungert. Wir können nicht nachvollziehen, wie man so etwas übers Herz bringen kann.

Courtney ist eine freundliche, verspielte und sozialverträgliche Maus. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Auch Menschen findet sie super. Wir können uns Courtney in jeder Familie vorstellen, sie wird alle mit ihrer charmanten Art um ihre kleine Pfote wickeln.

Sie reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfötchen aus. Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Anna-Lena Holz.

Courtney's videos:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere