Corcho

Titelbild von Corcho
Name: Corcho
Geburtstag: 06.2008 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Cáceres

Corcho ist ein etwa zwei Jahre (Stand Juli 2010) alter Mischlingsrde mit einer Schulterhhe von knapp 35 cm.
Er durfte jetzt auf eine Pflegestekle nach 79312 Emmenidngen kommen, wo er sich einfach nur super prsentiert:
Er lieb, sehr freundlich und aufmerksam akllen Menschen gegenber.
Auerdem fhrt Corcho gerne Auto und luft super an der Leine, obwohl man fr ihn im Gelnde keine braucht – er dreht sich immer um nach ein paar Metern und schaut ob seine menschen noch in seiner Nhe sind. Geht man in die Hocke, kommt er ohne zu zgern.

In der Wohnung merkt man ihn kaum und futterneidisch ist er auch nicht. Alle Hunde fressen friedlich in der Kche nebeneinanden Stubenrein ist er brigens auch schon. Mit einem Wort: Ein Traumhund!

Zur Vorgeschichte:

Leider muss sich der hbsche Bursche in der Perrera in Cceres (Extremadura) aufhalten. Dort ist die Lage uerst angespannt, da dort viel zu viele Hunde untergebracht sind. Die Ferienzeit hat gerade erst begonnen und dennoch wird die Situation immer kritischer, so dass bereits von Ttung gesprochen wird

Obwohl der junge Rde mit so vielen Artgenossen auf engstem Raum zusammenleben musste, war er auch in Spanien niemals grantig zu seinen Hundekumpels. Er mag sie einfach alle und fr ihn spielt es keine Rolle, ob es sich um Hndinnen oder Rden handelt, Hauptsache sie spielen mit ihm.

Wenn Sie auch so gerne kuscheln wie der kleine Corcho und auerdem auch gerne spazieren gehen, dann sollten Sie sich sofort mit seiner Ansprechpartnerin in Verbindung setzen.
Sie wird Ihnen alle Fragen rund um die Adoption beantworten und der kleine Schatz knnte schon bald bei Ihnen einziehen. Natrlich ist auch Corcho geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeererkrankungen getestet und mit EU-Pass ausstaffiert.